:lol: Richtig schön trocken...leider nur nicht der Tank. Ab jetzt keinen Kommentar mehr. Ich hoffe ihr versteht, was ich damit sagen will. Bitte schaut auf die Smileys.
Wir sind auch dabei uns ein Autohaus heraus zu suchen, welches das Tempomat nicht für ein vermögen nachrüstet. Die Angebote gingen von 465 € bis zu zu 610 €. Nach genauer Nachfrage, wurden mir auch die nötigen Teile aufgeschlüsselt, das Tempomat für 175 €, die Abdeckung Lenkrad 30 € und ein eventuell benötigtest Elektronikmodul fürs Lenkrad mit 165 €, dazu Einbaukosten von teilweise mehr als 200 €.
Doofer Kommentar noch : Laut dem typi soll das Benzin Feuer gefangen haben aber Nunja keine Ahnung wo der Tank ist^^ und ob das sein kann
doch doch du täuschst dich... noch sind es 130 und nicht 120 wie Schweiz... aber wir sind gespannt auf deine "Testfahrt"
bei solchen geschwindigkeiten kann man das autofahren auch gleich sein lassen. 110kmh bei nässe... kommt man ja nie an. versteht so ein miniland wie die schweiz aber wohl nicht
:flapper::flapper: Bei uns finde ich die 120 eine gute Geschwindigkeit. Muss nicht mehr sein. Und so sparen wir auch noch Sprit. Zudem kann man die schöne Landschaft betrachten, was mit 200 eher dürftig möglich ist..
woher willst du das wissen? bei 200 seid ihr doch den lappen und 2 jahresgehälter los, während man hier nur 3 liter mehr auf 100km verbraucht mit diesel
Ich hab 2 Jahre in DE gewohnt, und mit einem Benziner verbraucht man bei 200 mehr als nur 3 Liter gegenüber 120 .. Und ja, das mit dem Führerscheinentzug und der hohen Geldstrafe stimmt :unsure: Deswegen heisst's immer.. Obacht!