Ich bräuchte mal die Teilenummern von diesen klappbaren Taschenhaken, die im Kofferraum und im Fond zu finden sind. Die Dinger haben meinen Belastungstests nicht stand gehalten und sind schon ein wenig ausgeleiert Wäre super, wenn die jemand hat. Den Preis nehme ich natürlich auch gerne mit
Ich such die Teilenummern von den Nebelscheinwerferblenden (links und rechts) aus dem amplified Paket, die sind von Haus aus schwarz hochglanz. Mit Preisen bitte.:smile:
Bist Du Dir sicher? Sieht hier nicht so aus: http://imganuncios.mitula.net/audi_...di_6_gang_amplified_adv_98055559150120896.jpg Gruß, Johannes
Also der amplfied advanced der auf der IAA stand hatte schwarz glänzende.. Lässt sich doch sicher im ETKA finden.
Hm... Anbei ein Bild geschossen in Hamburg am vergangen Wochenende... Sieht irgendwie nicht so glänzend aus, oder? Gruß, Johannes
Das sind dann also die kleinen veränderten Details, die sich auf ner Messe im Gesamteindruck wahnsinnig gut machen und die später aber am eigenen Auto keinem (Ottonormaluser) mehr auffallen.
Das hier immer direkt diskutiert werden muss.. Guck dir das Bild doch einfach an was ich angehängt hab. Da wirds ja dann wohl auch ne Teilenummer zu geben? Will meine nämlich eigentlich lackieren lassen, denke da wärs ja die bessere Alternative direkt die originalen zu nehmen.:flapper:
Ähm, gar nix an nem Messe-Ausstellungsfahrzeug muss im ETKa zu finden sein. Da werden gerne mal Einzelanfertigungen verwendet um über gewisse optische Kleinigkeiten hinwegzutäuschen. Wenn dein Bild von der IAA der einzige Hinweis auf lackierte Blenden beim amplified ist, dann würd ich mich eher auf Johannes Aussage verlassen. Oder direkt mal zum Händler fahren, nachfragen und uns dann hier bitte die Teilenummer weitergeben, dann haben alle was davon. :thumbup:
Ja wenn du das so sagst dann ist es ja auch in Ordnung. Ich hatte nur den Eindruck das mein Post so nach dem Motto "so ein Schwachsinn, das gibt es eh nicht" abgetan wurde und er auch garnicht nachgeschaut hat. Ich werd mich jedenfalls mal drüber informieren.:flapper: Danke trotzdem.