Beim S-Line Sportpaket gibt es die Kontrastnähte an den Sitzbezügen, dem Lenkrad und der Schalt-/Wählhebelmanschette. Ich meine gelesen zu haben, daß seit der Umstellung auf Dunkelsilber auch der Handbremsgriff eine Kontrastnaht hat. Bin mir aber nicht sicher. Ist eigentlich auch egal, da du sowieso nur Jetgrau suchst. Mein A1 (mit Nähten Jetgrau) hat dort jedenfalls keine Naht.
Mein A1 mit S-Line Sportpaket ist MJ 2012 (BJ Okt.2011) und hat auch schon die Kontrastnähte am Handbremsgriff in Jetgrau. :flapper:
Weiß jemand die Teilenummer für den schwarzen Handbremsgriff mit jetgrauen Nähten und was das gute Stück kostet?
Kennt jemand von euch die Teilenummern der beiden 25W Xenon-Scheinwerfer mit der Lotuseffekt-Beschichtung? Gruß Denis Sent from my iPad using Tapatalk
Hallo Leute, ich hab ja den A1 Admired. Da ist ja S-line außen aber leide rohne Sportfahrwerk. Ich überlege mir gerade auf Sportfahrwerk umzurüsten. Was ist der Unterschied zwischen dem normalen und dem S-line Fahrwerk? Und hat jemand die Teile Nummern von dem Fahrwerk/Federn?
Wenn du vom Normal-Fahrwerk auf eine sportliche Variante umsteigen willst würde ich dir weder original Sport noch S-Line empfehlen. Für das gleiche Geld oder wenig mehr bekommst du im Zubehörhandel ein ordentliches Fahrwerk incl. Tieferlegung welche bei keinem der original Fahrwerke vorgesehen ist.
Automatisch abblendender Innenspiegel - Teilenummer Hallo. Leider habe ich in den diversen anderen Post's zum Thema "automatisch abblendender Innenspiegel" nicht das passende gefunden... Auch im Sammelthread zu den Teilenummern habe ich nicht das richtige gefunden. Bzw. den Unterschied. Ich habe Interesse an einem Automatisch abblendenden Innenspiegel. Ich habe den Regensensor und Fahrlichtregelung schon drin. Es gibt aber zwei teilenummern: Beide sind mit automatischer Fernlichtregulierung! 8X0 857 511 F - 4PK (Ebay: 139€) 8X0 857 511 AA - 4PK (Ebay: 179€) Farbcode sollte schon der gleiche sein. Sonst siehts ja doof aus Welche dieser Teilenummern ist denn jetzt richtig!? Grüße Sebastian
Das kommt auf dein Baujahr und die restliche Ausstattung an. Wenn du mir deine FG-Nummer per PN schickst kann ich direkt nachschauen.