Hab heute meine Sommer Alus drauf bekommen,tieferlegung am 29.4! Jetzt suche ich aber die passenden Nabendeckel oder Zierdeckel wie auch immer :tongue: Weil die von den originalen 16er gehen nicht auf die 18er felge! Will aber wieder solche haben wo auch gleichzeitig die Schrauben mit abdeckt,ich hoffe ihr wisst welche ich meine! So nun die Alufelgen haben folgende Nr.8X00714984EE
Nö, anscheinend nicht Original Audi A1 8X Alufelge 8X00714984EE 5-Arm Polygon 18 Zoll 7,5 J x 18 | eBay
Äh ok. Aber bei denen kann man doch Super erkennen, dass diese "Spinnen"radnabendeckel da gar nicht drauf passen...
doch die "Spinnen" Deckel gehen drauf, haben es ja hingehalten, nur in der Mitte ist es zu klein! Leider, ist heute hier bei uns, nur der Showroom auf beim Audi Zentrum Würzburg! Immer Sonntags von 12-17 Uhr, weder Verkauf noch Beratung, sonst würde ich heute vorbei schauen, da hockt aber meistens nur eine ältere Dame da und passt auf :smile: Ich habe mal ein Foto gesehen hier von einen User, der die selben Felgen hat mit den Nabendeckel, nur weiß ich leider nicht mehr wer es war :confused2:
Es sind Audi Original ZUBEHÖR Felgen daher die 071 er Mittelnummer Und der passende Nabendeckel für Alufelge 8X0 071 498 4EE müsste demnach der hier sein : 4B0 601 170 Farbcodes : 7ZJ grau-metallic LT7 schwarz-matt Z17 avussilber an Teilenummer noch mit anhängen ! 12,50 € rsp. 35,22 € für die schwarz-matten das Stück :thumbsup: P.S.: Die Radbolzen werden damit aber nicht abgedeckt. Geht bei der Felge nicht. Lediglich mit diese grauen / schwarzen Käppchen für die Radbolzen ! Radschraubenkappe ( 0,38 € pro Stück ) für normale Radbolzen in grau-metallic : 20 x 321 601 173 A Z37 oder in schwarz : 20 x 321 601 173 A 01C oder bei diebstahlhemmenden Radbolzen o.g. nur 16 x in jeweiliger Farbe zzgl. 4 x 4F0 601 173 A Z37 ( grau-metallic ) oder 4 x 4F0 601 173 A 01C ( schwarz ) Und : Der dazugehörige Abziehhaken ( 1,17 € ) für die Käppchen : 8D0 012 244 A
schade das die Spinne nicht passt, sieht halt optisch besser aus, als so schäbige Abdeckungen! Da schau ich mal bei ebay vorbei, denn 50€ für 4 so Plastikdinger aus China gebe ich bestimmt nicht aus bei Audi! Danke @DerSuperAudiFan für die Nummern
Centerlautsprecherabdeckung Teilenummer Hallo ! Vielleicht kann mir ein schlauer Kopf hier aus dem Forum sagen, was mich eine Abdeckung für den Centerlautsprecher kostet. Teilenummer ist: 8X1.857.367 und nein die Abdeckung ist nicht kaputt, will nur ein wenig basteln . Vielen Dank im Vorraus Schöne Grüße aus dem Norden