Man kann die aber nur bestellen, wenn man eine von Werk aus verbaut hat und eine Fahrgestellnummer vorlegen kann, in der diese hinterlegt ist. Wollte die mal jemandem bei uns auf Arbeit besorgen und da wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Außer diese Regelung haben die geändert. Wenn nicht kannst Du nur das komplette Set kaufen... Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Die Fußstütze in Edelstahl und die Pedalkappen in schwarz? Das erschien mir etwas halbgar, daher die TN für das Komplettset ;-)
Teile Nummer gesucht Ich suche dringend die Teilenummer für das hier abgebildete Teil NR. 30! Danke für jeden Kommentar! LG Andreas
Hallo Andreas, schau mal hier: Audi - A1 - 2011 - Body Teilekatalog (ETKA Pats Catalog) Demnach wären das 8X3867367A für Links und 8X3867368A für Rechts beim Dreitürer. Gruß Sebastian
Das ist ja mal ne klasse Seite, kannte bislang online nur Nini Net. Was ich grad gesehen hab, da wurden in der Serie schon mal Klebegummis getauscht. Aber bis 09/2010? War das eine Vorserienproduktion?
Gefunden! Tatsächlich war es das hier: 8X3 837 638 5FQ - beim freundlichen bis heute Mittag bestellt. Kosten: 6,70 € das Beste: es ist bereits Schwarz glänzend und muss nicht lackiert werden! Vielen Dank für die Hilfe, Jungs! :thumbsup: