Doch. Mahatma war nur leider der einzige, der eine Cam dabei hatte. Und er ist wohl noch nicht aufgetaucht
Ich hätte eigentlich eine mitbringen sollen konnte ja leider kurzfristig nicht mehr, was ich immernoch sehr madig finde
wir wiederholen das bestimmt nochmal (hoffe ich^^) und dann hoffe ich, dass ich auch von anfang an dabei sein kann
Dann aber wohl immer noch ohne Auto, denn bis Dezember (oder wann bekommst du deinen Sportsback??) will ich mit den nächsten Treffen auch nicht mehr warten.
Sie bekommt ihn wahrscheinlich erst dann wenn man ihn kaufen kann Was ja bekannterweise noch nicht fest steht sondern nur vermutet wird...IAA z.B
schon mit auto.. aber ohne A1 und wenn ich ihn habe ist es auch fast schon wieder warm SB wird, so bald er verfügbar ist, auf KW 16/17 2012 bestellt (also Mitte/Ende April). Habe vor ihn am 29.04. dann abzuholen (wenn das denn dann klappt^^) damit ich damit innen Pott hoch kann und am 02.05. hier runter kann (zwischen drin wird dann mein 25. gefeiert ) So ist halt der aktuelle Plan... ma schauen wie es dann letzt endlich aussieht^^