http://www.facebook.com/event.php?eid=229511257065699&ref=notif¬if_t=event_wall#wall_posts Ich hab das Treffen mal am 02.07.2011 eingetragen, können es ja immer noch ändern. Hätte jemand Vorschläge für eine Location, bzw Bar oder desgleichen zum Zusammentreffen?
Ich würd sagen jetzt sind die Leute aus der Stuttgarter Ecke gefragt, wo man sich am besten Treffen könnte... mir fällt echt nur irgendwie Bad Cannstadt ein wobei ich da net weis was aufm Wasen-Gelände derzeit drauf is bzw. ob man sich da überhaupt treffen kann... Ansonsten eher ausserhalb, Ecke Leonberg oder kp wo sonst noch, so gut kenn ich mich in Stuggi leider net aus... Bzgl. Bars / Kneipen hatten wir ja schonmal den Vorschlag Sky Beach gehört, fänd ich gar net so schlecht... oder man verlegt es auf komplett ausserhalb Stuggi da hat man dann net so unbedingt Probleme beim Parkplatz finden...
Also aufm Wasen kann man sicher parken, halt im vorderen bereich richtung Stadion. Und SkyBar hat wirklich was. das Problem werden wohl eher die Parkmöglichkeiten sein =(
Oder wir treffen uns in der "Palm Beach Sports Bar" davor gibts genug Parkplätze !? Palm Beach Stuttgart, 70372 Stuttgart - Google Maps
die bar sieht auch net schlecht aus und wenn du sagst dass man davor gut parken kann würd ich sagen, dass ich dafür bin PALM BEACH - WILLKOMMEN im URLAUB! Die WM mit uns erleben. Alle SPIELE LIVE in voller Lnge in Stuttgart und Pforzheim. wie siehts bei den anderen aus? Wär das ein Ort für ein gemütliches zusammensitzen?
Man kann Draußen wie auch Drinnen sitzen, kommt auf das Wetter drauf an und da es direkt gegenüber von der Porsche-Arena ist, sind auf der ganzen Str. gaaaaaaaaaaanz viel Parkmöglichkeiten hehe