Das sagen viele auch über den A1 :wink: Ich sehs z.B. genau andersrum wie alexkem, ich hätte mir nie einen A3 gekauft weil ich den hässlich finde. Den Beetle werden sich wohl im Gegensatz zur letzten misslungenen Verwurstung eher viele kaufen die früher schonmal das Original hatten. Letztlich polarisiert das Design ähnlich wie der Mini.
Da merkt man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind mir persönlich gefällt er auch mal absolut 0. Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
von hinten mit den Rücklichtern sieht er aus wie ein Frosch. Also, wenn überhaupt, dann bitte in grün
Kann man das eigentlich auch abschalten? Ist jetzt nicht böse gemeint aber ich hab hier Signaturen abgeschaltet und eigentlich interessiert mich weder dass du ein HTC Sensation benutzt noch Tapatalk :blushing: /e: na du bist nicht der Einzige, dann filter ich das halt im Browser.
Ich glaube er meint einen Beetle mit R-Line Paket ... aber ein Beetle R wird es so schnell nicht geben :tongue: ... es gibt noch nicht mal 100%ige Aussagen dazu.
Ach shice, und ich hab mich schon gefreut wie Bolle. Ich kenn mich doch bei dem Kackfass nicht aus, was weiß ich was die für Motoren haben, ich würd mir die Mühle niemals zulegen. Aber hätte ja sein können, dass die erstmal den Motor vom Scirocco R einbauen.
Finde den neuen Beetle auch optisch sehr gelungen! Innenraum sehr sportlich, elegant und ein Hauch von Nostalgie. Aber auch auf dem neuesten Stand! Am echt krassesten im positiven Sinne sind die "Disc" Felgen in 18" und 235er Schlappen!! Damit ist er sportlich und elegant zugleich. Und wenn man mal die Reifenbreite eines Käfers aus den 70er Jahren bedenkt:bored:!