Deswegen besitzt meine Frau einen A1 und nicht ich.....:flapper: Also häßlich ist der neue Beetle jetzt nicht unbedingt, gegenüber dem Vorgänger auf jedenfall eine optische Steigerung..... überhaupt mit den Radkappenfelgen "Circle White" (leider nur 16 Zoll) sieht er mal richtig cool aus, ach was waren das noch Zeiten. Ich hab den Geruch vom Käfer oder 1600 L immer noch in der Nase.....
Für alle, die es noch nicht wussten: Echt schwul: Peugeot RCZ ist "Gay-Auto des Jahres" - Autoblog Deutschland "...bester Deutscher wurde der Audi A1 auf Rang vier..." Somit wäre der A1 das schwulste deutsche Auto ! :rolleyes2:
tja, je schwuler das Auto, umso sexier da man inside. Wir könnens uns leisten über den Dingen zu stehen.
Ich bin den RCZ gefahren an sich ganz nett, Innenraum stinkt irgendwie. Untersteuert sehr stark finde ich und der 156ps Motor war deutlich schlapper als der im Scirocco (1.4 160ps) Aber von hinten sieht der wirklich sehr gut aus !
Nur, wenn du dich zu Männern hingezogen fühlst und dies als "besorgniserregend" betrachtest, was du aber nicht musst. Sei einfach du selbst !