von wem wird das in den Fahrzeugbrief eingetragen? bei allen meinen TÜV Abnahmen (Fahrwerk, Spurplatten, Räder) habe ich immer das Abnahmedokument erhalten mit dem Hinweis: beim nächsten Besuch bei der KFZ-Meldestelle das in den KFZ Schein eintragen zu lassen. In den Brief wurde nie etwas eingetragen.
Bei mir wurde es schon eingetragen vom TÜV (Einzelabnahme), sogar letztes Jahr noch in den "Brief" meines Lotus 7. Die Zulassungsstelle hat es dann in den "Schein" übertragen und ich war befreit von der Zettelwirtschaft. Wer seinen "Brief" nicht hat.......geht folgendermassen vor. TÜV Eintrag ohne Brief TÜV Eintragung | TÜV-Fragen
Keine Eintragung notwendig! Also man hat meiner Werstatt zuerst die falschen Federn geschickt, und mich darauf hingewiesen, dass H&R zwar in Kürze eine ABE für die Federn rausbringt, die aber wohl noch nicht soweit sind. Als dann 3 Tage später die richtigen Federn gekommen sind, war eine ABE dabei! Diese muss man mitführen, ein TÜV-Besuch entfällt!!!!!!!!!!
Fahrkomfort mit H&R 35 mm Federn nach Langestreckenfahrt Also, nach dem ich gestern mit den 35mm Sport-Federn eine stolze Strecke von 2 x 510 km am Stück durch die gegen gedüst bin ( hab mir einen Sportwagen angeschaut, war aber nix...... ) möchte ich nochmal kurz berichten, das ich SEHR angenehm überrascht war, was den Federungskomfort der Sportfedern angeht;natürlich merkt man einen Unterschied, aber es ist alles im allen ein klasse Fahrt gewesen, die Sport-Federn sind absolut Langstrecken-tauglich !
Sag ich doch!!!!! würde sie nie wieder missen. Mein Audihändler sagte zu mir warum man den S-Line nicht sofort so ausliefert.
Hi Leute, bin auch am überlegen meinen A1 tieferzulegen. Wo habt ihr die H&R Federn bestellt und habt ihr diese auch selbst eingebaut,Preise? Muss danach auch die Spur neu eingestellt werden? Gruss
Hier http://www.a1talk.de/audi-a1-felgen-fahrwerk/1536-a1-tieeeeefer.html wurden deine Fragen bereits ausführlich beantwortet.
Hat schon jemand getestet wie die chancen sind in eine Tiefgarage der gleichen hinein zukommen mit 35mm weniger ?