nein So wie er mit standart höhe vom Audi Sportfahrwerk hab maln Foto gemacht wie hoch er jetz is wie ein Bus xD Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also überall kratzt man nicht am Boden. Ich hab lediglich die Erfahrung bei Tiefgaragen gemacht oder generell, wenn es von einem Gefälle auf die Gerade geht, sollte man nicht zu schwungvoll sein, sonst kratzt der Unterboden. Ansonsten sind die Federn vollkommen Alltagstauglich...
Ich habe "nur" die Eibach-Federn im A1 und bei umgeklappten Parkplatzbaken ( nennt man die so??) setzt er teilweise leicht drauf auf. Daher denke ich mal wird es mit den H&R Federn nicht besser sein. Bin mal mit einem mitgefahren ( H&R Federn ) und dannach stand für mich fest: die definitiv nicht. Viel zu hoppelig. Die Eibach sind ein guter Kompromiss aus Optik und annähernd gleicher Härte ( S-Line-Fahrwerk) MEINE MEINUNG
Hat jemand von euch mal eine Rechnung von H&R Federn + Einbau zur Hand? Ich hab den Drang danach mal meinen Werkstätten so eine Rechnung vors Gesicht zu halten.
Hi Leute, ich weiß das Thema ist schon älter aber ich hätte noch ne Frage dazu. Zwar habe ich auch die 35 mm Federn von H&R eingebaut, dass hat auch wunderbar geklappt und gefällt mir gut nur wollte ich auch die 20 mm Spurplatten drauf machen und da standen die Reifen viel zuweit raus. Wo ist denn bei mir der Fehler auf den Bildern hier im thread passt diese Kombi so Perfekt ? Danke schon mal.
Ist zwar nicht das Thema hier, aber egal: Wenn bei Dir die Reifen zu weit raus standen, dann hat Deine Felge vielleicht die falsche Einpresstiefe? Welche Felgen hast Du denn? Davon abgesehen ist es schon ein wenig vom TÜV-Prüfer abhängig, welche Distanzscheiben noch o.k. sind. Mein Prüfer wollte mit den H&R -35 mm Federn und den Rotorfelgen 18" vorne nur 10 mm und hinten nur 15 mm (pro Rad) durchgehen lassen. Breiter hätte (nach seinem Ermessen) eine Bearbeitung der Rad- hausschalen erfordert. Andere hier haben mit der gleichen Kombi aber wesentlich dickere Distanzscheiben drauf, auch mit TÜV!
Heey, und Guten Morgen an dem schönen Sonntag heute, Ich war gestern bei KFZteile 24 und die haben die H&R für 125 euro und das ist ja wirklich kein preis. Der Herr hatte mir gemeint ich sollte doch dazu allerdings noch die SportDomlager nehmen da die Standert Domlage dann nur noch die halbe Qualität wären..... Stimmt das so also hatlen die Orginalen die ich hab dann nicht mehr so lange ? und ich wollte mal Wissen wer sagt den jetzt lieber Eibach oder H&R ? 20 oder 30mm ? zu meinem A1 1,4 TFSI SLine aber nur das Sportfahrwerk ( kein sline) Muss ich da noch was beachten ? Euro hilfe wär super =) ( Bin sowas von Ahnungslos)
Bei einem Fahrwerk, Federn und oder Dämpfer mag es qualitativ spürbare Unterschiede geben, aber Distanzscheiben sind ja bloß ge- drehte bzw. gefräste Teile. Der Her- steller ist wohl eher egal. Zu den Lagern kann ich nichts sagen, aber wenn Du beim Wechsel schon ein paar 10.000 km drauf hast, würde ich neue mit verbauen lassen.
Deinen hast du ja auf Tiefergelegt ? Auch nur Federn ? und Wenn ja Welsche ? und wie zufrieden bist du ? was könnt ihr zu Vogtland sagen ? http://shop.vogtland.com/index.php/all-products/a1-typ-8x-1-2-tfsi-1-4-tfsi-1-6-tdi.html