Ich hab im Staufach unter'm Fahrersitz das Audi-Notfallset, bei der Münzhalterung der Mittelkonsole sitzt ein winziger Nici Plüschflamingo und hinten auf der Kofferraumabdeckung liegt (festgebunden an der mittleren Kopfstütze) eine Nummertafel mit "I ♥ NY" drauf. Das war's. Ach ja: im Staufach der Mittelarmlehne liegen ein Kamm, eine Sonnebrille und eine Packung Taschentücher *g*
Münzgeld in den Münzgeldhaltern für Einkaufswagen. Regenschirm im Fach unterm Fahrersitz. Eiskratzer in der Türablage. Sonst nix. Nix heißt auch weniger Geklapper.
Das wichtigste habe ich vergessen: mein kleiner blauer Begleiter der hinter dem MMI Display sitzt. Den kleinen Drachen hab ich von einem Forenuser geschenkt bekommen :love: Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Im Zigarettenanzünder steckt das Kabel fürs mobile Navi, das Navi selbst ist direkt davor montiert, damit man Kabel und Stecker nicht sieht. Ansonsten ein 2 Euro Stück zum Staubsaugen an der Waschanlage:rolleyes2: und Warnweste + Parkuhr in der Ablage unterm Sitz.