Teilnahme leider nicht möglich Bin jetzt schon mehrmals angesprochen worden ob wir auch mitkommen. Dies ist leider nicht möglich, da wir unser Enkelkind über das Wochenende bei uns haben und dies schon länger so vereinbart war mit der Tochter. Aus diesem Grunde hatte ich mich hier auch nicht zu Wort gemeldet. Das nächste Mal klappt es aber bestimmt wieder. Jedenfalls wünsche ich Euch eine ganz schöne und erlebnisreiche Zeit zusammen mit guten Fach und nicht Fachgesprächen:flapper: und natürlich auch gutes Gelingen beim Codieren. Hoffe doch auf einige Bilder hier.:wink::sleep:
Schade, wollte Dich noch darauf ansprechen.:bored: Versprochen, Bilder kommen. Wir geben uns Mühe mit dem Codieren.:biggrin: LG Nancy
Jepp, hab ich mit Freude vorhin auch festgestellt. Egal wie das Wetter wird. Es wird bestimmt lustig und wir sind ja dann auch im Warmen.:lol::biggrin: LG Nancy
Ich hab grad nochmal überlegt.... 15.30 Uhr ist Bowling reserviert. Ich vermute mal, dass der ein oder andere schon vorher Codierungen haben möchte. 18.00 Uhr in der Flöserhütte reserviert. Wäre es zu umständlich sich am Hermsdorfer Kreuz schon um 12.00Uhr zu treffen?:huh: Oder zumindest diejenigen, die Codierungen haben wollen. Wir wollen ja keinen Stress an diesem Tag.:thumbdn: LG Nancy
Enkelkinder gelten genausowenig als Ausrede wie schmutziges Auto!!! Mitbringen ist angesagt. Was ein Haken werden will krümmt sich beizeiten. Gruß Dirk