Soooo, sind gut daheim angekommen. Vielen Dank für die netten Unterhaltungen und die tolle Organisation! Gruß, Johannes
Das ist sehr schön! Vielen Dank, gerne wieder. Sind auch gut angekommen:tongue:. Übrigens Lord-Normus und Frau sind doch dageblieben! LG Lord-Normus, Dirk und Nancy
Wir sind auch wieder gut angekommen :wink: War toll mit euch! Danke noch mal für die klasse Organisation!!! :thumbsup: Gerne wieder! LG Martin und Sandra
Wir sind auch mehr oder minder gut angekommen. Es war auf dem Heimweg so eine Nebelsuppe, dass man die eigene Hand vor Augen nicht sehen konnte. Ich bin wirklich ganz langsam gefahren 40 und weniger an vielen Stellen. Dennoch habe ich wegen dem Nebel eine scharfe Links-Kurve zu spät gesehen und mir ist das Heck ausgebrochen. Der hintern ist in einen (weichen) Schneehaufen gerutscht ... War echt furchtbar zu fahren vor allem wegen dem Nebel. Haben aber vorhin mit Taschenlampe geleuchtet und es scheint nix dran zu sein. Zumindest dellenmäßig... Mein Freund und ich bedanken uns auch für die tolle Organisation, den Spaß, die guten Unterhaltungen und die netten Stunden. @ Johannes: War es auch schon sooooo nebelig als ihr heimgefahren seid?
Ach Mano, hoffentlich ist wirklich nichts dran.:crying: Wir fanden es auch Super schön mit euch. Wie gesagt, Sommer und Grillen, das Angebot steht! LG Nancy P.S: Lord-Normus scheint nicht mehr müde zu sein!hmy::flapper:
So habe Norman und Antje ins Bett gebracht, jetzt gehen wir auch. War ein sehr schöner und toller Tag. Danke an alle, dass ihr gekommen seit. Wir freuen uns schon darauf euch wieder zu treffen! GLG Dirk und Nancy P.S. Schade, dass Tribun so schnell wieder weg musste.