Teilnehmerliste Könnte jemand bitte eine Teilnehmerliste erstellen, wer alles kommen würde? Treffpunkt Rasthof Hermsdorfer Kreuz? Uhrzeit? Sollte bitte alles mal ordentlich erstellt werden, damit die Leute genau wissen wann, wo und wer kommt und man sich eintragen kann (vortlaufend zitieren)! z.B. so http://www.a1talk.de/usertreffen-veranstaltungen/3597-goodbye-berlin-tour-samstag-26-11-11-a-5.html
Das am Samstag war auch nur spontan. Glaub mir, wir haben schon einige Treffen organisiert. Jetzt kommt erst einmal der Schlachtplan. Und dann der Rest, so wie es sich gehört. Keine Angst. Ordnung muss sein! LG Nancy
Wenn du mal den Meister der Organisation machen willst dann schlage ich die Pässetour auf den Spuren von James Bond vor. :thumbup: Befahrene Pässe: - Reschenpass (1497m) - Stilfserjoch (2757m) - Umbrailpass (2501m) - Ofenpass (2149m) - Berninapass (2328m) - Albulapass (2312m) - Julierpass (2284m) - Malojapass (1815m) - Splügenpass (2113m) - San Bernadino (2065m) - Lukmanierpass (1914m) - Oberalppass (2044m) - Gotthardpass (2108m) - Furkapass (2431m) - Grimselpass (2165m) - Sustenpass (2224m) - Klausenpass (1948m) Entfernung von Reschenpass - Klausenpass: ca. 648 km Auf den Spuren von 007 in der Schweiz. GOLDFINGER Ein STOP am Belvédère Hotel am Furkapass ist ein absolutes MUSS..... :wink: http://www.gletscher.ch/ Übernachtung im Galenstock ist ein Erlebnis ohne Gleichen...... :thumbup: Hotel Galenstock Und natürlich der STOP der STOPS an der Stelle wo Bond Goldfinger beobachtet. :thumbsup: usw. usw. Bin die Tour vor 3 Jahren mit meinem BRABUS Ultimate 112 gefahren mit einigen smart Enthusiasten aus D und der CH. :love: Auf jeden Fall 1000 mal besser als nen Treff mit Kaffee und Kuchen wo ich beinahe einschlafe oder mich in einer Raststätte verdünge wo ich noch nicht mal zum Pipistop anhalten würde. :lol:
Organisation Hallo Zusammen, Haben gerade ein wenig überlegt. Also, Treffen am Samstag, den 28.01.2012 Treffpunkt 13.00 Uhr Raststätte Hermsdorfer Kreuz AB9 in Richtung München.( nicht zweite Ausfahrt, denn dort ist die Tankstelle) Dann Weiterfahrt im Konvoi nach Bad Blankenburg ins Bowlingcenter. BOWLING & ERLEBNISCENTER SUPERBOWL Da können wir bowlen, muss aber vorbestellt werden, oder Billard spielen, etc. Wenn ihr dann Lust und wahrscheinlich auch Hunger habt, ist genau gegenüber die Flößerhütte. Gaststätte Flößerhütte Bad Blankenburg Bitte angeben, damit wir auch vorbestellen können. Wir verlosen auch für den Jenigen, der den weitesten Weg hat, eine kostenlose Übernachtung in unserer Gästewohnung. LG Nancy P.S: VCDS Codierungen aller Art, und Fotoshooting ist inkl. Teilnehmerliste: A1 Kater (1 Fahrzeug) Bowling+ Essen A1 Mieze (1 Fahrzeug) Bowling+ Essen
Mein Lieber Großer:flapper: Für uns ist das überhaupt kein Thema, aber leider gibt es hier sehr viele die dann wieder jammern, das ist zu weit!! Gerne können wir die Tour auch mal zu dritt unternehmen!:wub: LG Nancy