Winter = im Auto sitzen + Wirtshaus Sommer= Autokolonne zum nächsten Biergarten + A1 Panoramablick bei einem kühlen Radler und oam gscheidn Obazdn
Das hat ja eher was mit dem Zeitfenster an sich zu tun. Jetzt vor Weihnachten haben die meisten von uns eine straffe Agenda beruflich und vor allem privat. Das wird nach Hlg. 3 König dann schon wieder besser. Aus der Erfahrung her weiß ich, dass Münchner Treffen immer etwas zäh zusammenkommen, daher halte ich ein Treffen bei schönem Wetter auch für sinnvoller. Wir können aber gerne mal eins für Ende Januar / Anfang Februar ins Auge fasssen und dann sehen was passiert. Ist aber nur meine Meinung, wenn ihr es noch vor Xmas versuchen wollt - gerne. Ich werde das nicht hinbekommen
Da bist 1x seit Urzeiten wieder in Oberschleßheim, und was ist ? Da wird man gleich Montags von Kollegenn gefragt ob das mein Auto war auf dem Parkplatz .......
Na wie schauts mit Januar Trreffen aus ? Bei mir gehts vorbehaltlich wie das Wetter wird am 24/25.1 ersten nicht
Also, ich wäre ja auch gerne mal dabei, wenn überhaupt möglich. Jedoch bekomme ich den neuen S1 erst Ende März. Aber mir ist auch klar, dass nicht jeder berücksichtigt werden kann. Bin doch neu hier im Forum und weiss deshalb nicht, ob ich überhaupt teilnehmen darf???