Hallo Schneeflocke, die Teilnahme an unseren Treffen ist nur nach bestehen der Aufnahmeprüfung möglich (Berganfahren ohne abwürgen, einparken rückwärts in Parklücke die schmäler als der A1 ist und eine Offroadgeländefahrt durch einen Fluss deiner Wahl mit mindestens 1,20m Wasserhöhe) Prüfungsgebühren sind 15.999,- Interesse? Aber bei dir machen wir ne ausnahme und und bist auch so herzlich willkommen
Oh je, oh je, diese Parkourstrecke übersteigt meine Kompetenz! Ganz zu schweigen von den Prüfungsgebühren. Muss erst einmal in Besitz eines Audis kommen! Wartezeit: 3 Monate
Einen S1, daytonagrau, unter Fahrzeugvorstellung nachzulesen. Jedoch kein Quattropaket außen, da titangraue Felgen, silberne Aussenpiegel und silberner Grill. Wird ein Zweitwagen.
@ Schneeflocke - Wir schicken Dir nen Aufnahmeantrag zu, den Du bitte mit Bild und ausführlich beantwortest Ne schmarrn, jeder darf. Ich kann allerdings am besten auch erst Ende Februar oder besser Anfang März. Wenn ihr euch früher treffen wollt, muß ich gucken ob ich kurzfristig Zeit habe. Vor März komme ich mit dem A1 1.2 TFSI oder dem Q3, ab März je nach Wetter mit dem S1
Ganz einfach - soll ein Treffen noch im Winter stattfiden? Dann plant jemand anderes. Ein Treffen ab April kann gerne ich planen