Was heißt organisieren^^ man braucht ja nur einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen wenn paar Leute bock drauf haben auf bisschen quatschen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Man könnte ja eine whatsapp gruppe machen für die leute die ab und zu auf ein kleines spontanes treffen bock haben Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Für mich ist das nichts. In so Gruppen geht es meistens nur kurz ums eigentliche Thema und dann wird man mit "Müll" überhäuft.
Ja des stimmt schon aber is halt einfacher als hier ein treffen auszumachen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da ich aktuell nicht kann , melde ich mich auch nicht an. Die Location die Ausgesucht worden ist würde uns schon sehr reizen. Aber selbst bei kurzfristiger Rückmeldung denke ich das dass Treffen wegen zu geringer Teilnahmen nicht zusammen kommen wird
Hallo . Am 22.8 ist ab 12.00 Uhr ein A1 Treffen in Freising geplant. Evtl. hatt ja der ein oder andere lust zu kommen. Ort Ich bin nicht der Veranstalter
Bevor mich mein S1 im Sommer verlässt und ich wieder arbeiten muß (hab ja jetzt bis Juli Urlaub), würde ich gerne noch einmal einen Versuch eines Treffens starten. Nachdem sich eine Befragung der Interessierten immer im Nirwana verirrt, werde ich einfach mal Zeitpunkt und Rahmenprogramm vorschlagen. Datum/Uhrzeit: Sonntag, 19. Juni, 10.00 Uhr Treffpunkt: Parkplatz vom Landratsamt Starnberg (gegenüber Audi) Abfahrt: 11.00 Uhr - Konvoi über Percha, Wangen, Gauting (schönes Mühltal), Unterbrunn, Oberbrunn, Hadorf, Perchting nach Maising an den Maisinger See. Mittagessen am Maisinger See, Maisinger Seehof Dort Abfahrt gegen 14.00 / 14.30 Uhr zurück nach Gauting - Parkplatz S-Bahn, zu Fuß ins Zentrum zum Eisessen. ..open end... Wer dabei ist, bitte einfach eintragen und die Liste fortführen Teilnehmer: WolferlRS3