Treffen der Münchner A1 Fraktion

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von WolferlRS3, 11.06.2014.

1. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Da gehts mir um meine Family. Wenn ich sowas für 7 oder 10 Leute mache, dann ist mein schlechtes Gewissen kleiner einen Tag ohne meine Kleine zu verbringen :)

2. Sternchen

Sternchen Guest

5. Juli wäre bei mir gegangen,12.oder 19. Leider nicht:(

3. Hias

Hias Guest

@Wolferl ... absolut verständlich. Wenns jetzt nicht klappt kann man das ganze ja einfach ein paar Wochen später nochmal versuchen. Vielleicht mit noch mehr Vorlauf. So kann man evtl. Termine noch verschieben bzw. anders legen.

WolferlRS3 gefällt das.
  4. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Danke Hias - wobei wir beide uns auch mal so treffen könnten. Kannst ja mal vorbeikommen bei mir in STA - war ja früher immer lustig :) Können dann mal ne Runde Q3 fahren, so lange er noch da ist und über unsere Leon-Vergangenheit sinnieren

@ all - also momentan wären wir zu Viert - wie schauts aus? Noch Interesse? In München fahren doch noch mehr A1 rum, oder? :)

5. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Ich lege das Thema dann wohl zu den Akten - scheinbar gibt es hier in München nicht genug Interessenten. :)

6. Ghost_Dog

Ghost_Dog Audi A1 Guru

Geht nochmal was zusammen?

7. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Jetzt kommen dann die großen Ferien, da dürften noch weniger Leute Zeit haben. Vielleicht im September / Oktober - wobei ich da berufstechnisch keine Zeit für ne Orga habe

8. klon89

klon89 Audi A1 Süchtling

Ich fahr seit paar Tagen ein A1 und komme aus dem weiträumigen Münchner Osten. Bei einem Treffen wäre ich auf jedenfall dabei. :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Es geht nichts über Erfahrungsaustausch

9. Hias

Hias Guest

vielleicht bekommen wir ja mit etwas mehr Vorlauf ein kleines Treffen zustande.

10. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

wenn jemand sich bereit erklärt das zu planen bin ich evtl. auch dabei.
    ich werde es nicht planen :)

Diese Seite empfehlen