Ich hole es nochmal hoch um evtl. noch Interessierte zu finden. Datum/Uhrzeit: Sonntag, 19. Juni, 10.00 Uhr Treffpunkt: Parkplatz vom Landratsamt Starnberg (gegenüber Audi) Abfahrt: 11.00 Uhr - Konvoi über Percha, Wangen, Gauting (schönes Mühltal), Unterbrunn, Oberbrunn, Hadorf, Perchting nach Maising an den Maisinger See. Mittagessen am Maisinger See, Maisinger Seehof Dort Abfahrt gegen 14.00 / 14.30 Uhr zurück nach Gauting - Parkplatz S-Bahn, zu Fuß ins Zentrum zum Eisessen. ..open end... Teilnehmer: WolferlRS3 H2O (mit Begleitung) Stonehead Moritzmueller (Shizune08)
Update zu Sonntag, wir werden zum Mittagessen nach Drössling in die Frottoria fahren. Die haben 1. besseres Essen, und 2. auch nen Biergarten. Von der Entfernung her bleibts gleich. Ich werde da um 12.00 Uhr für uns reservieren, also sollten mich die hier angemeldeten Teilnehmer nicht hängen lassen; ich bin dort sehr oft WolferlRS3 H2O (mit Begleitung) Stonehead Moritzmueller (Shizune08)
Bisher sieht's gut aus bei mir. Da ich ja vollkommen ortsfremd bin, brauche ich mal bitte die genaue Adresse des Treffpunktes, damit mich das Navi auch an den richtigen Ort schickt.
Gib einfach Starnberg ein und such als Sonderziel das Landratsamt (dort auf dem Parkplatz treffen wir uns) oder Audi MAHAG (der Parkplatz LRA ist direkt gegenüber) ein. Alternativ einfach Autobahnende Richtung Starnberg, links in die Strandbadstrasse und gleich wieder rechts auf den LRA Parkplatz (Navi: Strandbadstrasse)
Ich hab jetzt mal reserviert für 6 Personen um 12 Uhr La Frattoria in Drößling. Bei schönem Wetter draußen auf der Terrasse, sonst drinnen. Ick freu mir schon so
Ich bin da optimistisch. Notfalls im Navi die Strandbadstr. eingeben. Der erste Parkplatz rechts isses dann schon. Kann man eigentlich nicht verfehlen. Hab Vertrauen in Dich
Hallo, Darf ich Sonntag auch mit? Hab mich gerade beim A1 talk angegeldet und fahre eine scubablauen S1. Wohne in Andechs(Frieding) sidd
Hab's im Navi schon gefunden. Fast 5 Std. Fahrt ... Da brauch ich wohl noch was zum Übernachten, den Montag muss ich ja eh frei machen. @sidd : Super, noch einer mehr. Aber ist der S1 nicht in Sepangblau zu haben? Oder hast du eine Sonderlackierung?
Hallo, Schön,da freue ich mich schon auf dem Sonntag. So wie ich weiß, ist Sepangblau nur beim S1 zu haben und Scubablau für alle A1. Ich muss aber sagen, das ist jetzt meine Erfahrung, der S1 in Scuba seltener als in Sepang ist. Nun gut ist ja eine Sache des Geschmacks. Hab meinen S1 sein knapp einen Jahr und lese seit dieser Zeit hier im A1 Talk mit. Das Treffen am Sonntag ist die Initialzündung, mich hier anzumelden gewesen.