..dann gerne hier das Update - ein Stuhl mehr werden die wohl ranrücken können WolferlRS3 (evtl. mit Töchterchen) H2O (mit Begleitung) Stonehead Moritzmueller Shizune08 sidd Den S1 gibts Serie sowohl in Scubablau als auch in Sepangblau. Ich meine Sidd´s S1 auch schonmal Abends an der Allguth Tanke in Gilching an der AB gesehen zu haben
Also ich persönlich mag das Sepanblau lieber, aber ja, ein Hingucker ist das Scuba am S1 allemal. Steht ihm gut. Freue mich schon, das live und in Farbe zu sehen.
Ich finds gut, dass beides angeboten wird. Viele Leute mögen Blau total gerne, können sich aber mit dem doch sehr auffälligen Sepangblau nicht anfreunden (mir z.B. hängts auch langsam zum Hals raus - und ich bin Blaufan). Dann ist es gut mit Scubablau eine etwas gedecktere Blauversion zu haben. Allerdings muß Scubablau halt schön geputzt sein, damit es in der Sonne glänzt (aber bei welcher dunklen Farbe ist das nicht so) Ich bin auch total happy mal nen S1 in Scuba zu sehen, wobei, sollte ich wirklich so wahnsinnig sein, mir doch noch nen S1 zu holen, der diesesmal wohl Florettsilber wird
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen dass mich meine kleine Tochter (Caleigh, sprich "Kelly", 4 Jahre) bis zum Mittagessen begleiten wird. Meine Frau (Anja) wird dann kurz zum Essen dazukommen und den Zwerg danach mitnehmen. Caleigh wird wenn wir etwas fachsimpeln mit Benjamin Blümchen "ruhiggestellt"
Das Eisessen wird danach wohl sprichwörtlich ins Wasser fallen. Wir könnten aber gegen 15.00 Uhr nach Oliching ins 5005 Bowling fahren - wäre das für euch ok? Dann würde ich eine Bahn reservieren. Kosten kenne ich jetzt nicht so genau, aber wir werden wohl nicht direkt arm werden
@WolferlRS3 Bei meiner Fahrzeugvorstellung sind einige Fotos mit dabei. Ja,können wir mal Bowlen gehen. Hab zwar schon lange keine "ruhige" Kugel mehr geschoben,aber wird schon Klappen am Sonntag!
Beim Bowling könnt ihr nur gewinnen, da bin ich eine Niete. Aber gerne. Deine Kleine kriegen wir schon unter. Sehr schöner Name übrigens. Hast du irische Wurzeln, oder wie kommt's? Bestellt doch mal schöneres Wetter, was ich so verfolge sieht ja furchtbar aus. Ich habe den Montag übrigens frei bekommen, ihr könnt mich also fest einplanen.
Endlich mal jemand der weiß wo der Name herkommt. Nein, wir haben keine irisch/keltische Wurzeln, aber ich wollte mal einen besonderen Namen. Caleigh Ciara (sprich "Kira") heißt übersetzt die Schlanke, Dunkle. Ursprünglich war Olivia geplant, haben wir aber kurzfristig verworfen Mit dem Wetter werden wir kein Glück haben. Ich werde mal für Sonntag ne Bahn reservieren gegen 15 Uhr
Ups, das war Glück. Wir haben noch die letzte Bahn bekommen. 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr - mehr war nicht frei. Also, nach dem Lunch gehts zum Bowlen