aber ein Sportauspuff am 1.8T kostet nur nen Bruchteil wie bei nem S1 - und dann ist der 1.8T auch noch was billiger in der Anschaffung.
An die Teilnehmer des Treffens: Habe eben herausgefunden, dass es hitzebeständige Pulverbeschichtungen gibt, die 400 - 500°C aushalten. Da muss ich gleich mal mit dem Beschichter meines Vertrauens sprechen. 4 schwarze Endrohre sollten sich damit doch gut und günstig realisieren lassen, oder?
Ich denke schon. Versuch das doch mal. Ich habe mal im Internet recherchiert. Krümmer gerne mal deutlich wärmer, aber hinten am ESD selten mehr als 200 Grad. Obs stimmt.......merkst Du dann schon
Es gibt Pulverbeschichtungsbetriebe, die sogar komplette Motorrad-Abgasanlagen inkl. Krümmer damit Beschichten, und das geht nicht ab und verfärbt sich auch nicht. Ich werde das auf jeden Fall angehen, allerdings kann ich noch nicht sagen, wie schnell das geht. Habe wie gesagt aktuell nur wenig Zeit...
Na das ist doch mal was. Kann mir das bei deinem sehr gut vorstellen. Dann wäre dein Farbkonzept perfekt.
NEIN, da fehlen noch MILLIONEN Kleinigkeiten, glaub mir! Ich habe aber keine Eile, Ich mach die Sachen richtig oder gar nicht.
Naja, zumindest wäre dann der S1 schonmal richtig Schwarz/Rot. Aber man darf das nicht huschhusch machen, sondern sich Zeit dafür nehmen. Du hast das Auto ja noch ein paar Tage - nicht so wie ich immer Aber wenn das bei Dir klappt, sag bitte Bescheid. Bei meinem Q3 und TT in Misanorot wäre das für mich auch ne Option
Wenn das bei mir durch ist, gibt es natürlich Fotos und nen kleinen Bericht in meinem Fahrzeug-thread!