Liebe Leute, ich würde gerne noch einmal ein süddeutsches Treffen planen. Zeitraum Mitte / Ende September (nein, nicht Wiesnbesuch) Zur Auswahl würde ich den üblichen Treffpunkt Parkplatz Landratsamt Starnberg (gegenüber Audi, Strandbadstrasse) vorschlagen Dann fachsimplen und nach 30 Minuten Abfahrt und Konvoifahrt zum Ziel. Als Ziel hätte ich diesesmal den Zoo in Thalkirchen, oder die Bavaria Filmstudios Grünwald vorgeschlagen. Hier der Termin- und Zeitplan mit Interessentenliste Ab hier bitte immer kopieren und weiterführen!!!!!!! Wann: Samstag, 24. September - 10.00 Uhr Wo: Parkplatz LRA Starnberg am AB Ende gegenüber Audi (für die Naviuser: Strandbadstrasse) wie gehts weiter: fachsimpeln Abfahrt: 10.30 Uhr Richtung München / Konvoifahrt Ankunft: 11 Uhr entweder Zoo Thalkirchen oder Bavaria Filmstudios Grünwald Essen entweder im Zoo (gutes Essen) oder nach dem Busch der Filmstadt beim Italiener Ende der Veranstaltung: Spätnachmittags Liste: WolferlQ3
Ich halte die Bavaria Filmstudios auch für interessanter - also machen wir das Wann: Samstag, 24. September - 10.00 Uhr Wo: Parkplatz LRA Starnberg am AB Ende gegenüber Audi (für die Naviuser: Strandbadstrasse) wie gehts weiter: fachsimpeln Abfahrt: 10.30 Uhr Richtung Grünwald / Konvoifahrt Ankunft: 11 Uhr Bavaria Filmstudios Grünwald Essen nach dem Besuch der Filmstadt in der Harlachinger Einkehr Ende der Veranstaltung: Spätnachmittags Liste: WolferlQ3 GhostDog
Möchte das nochmal hochholen - Programm für das Münchner Treffen steht. Wann: Samstag, 24. September - 10.00 Uhr Wo: Parkplatz LRA Starnberg am AB Ende gegenüber Audi (für die Naviuser: Strandbadstrasse) wie gehts weiter: fachsimpeln Abfahrt: 10.30 Uhr Richtung Grünwald / Konvoifahrt Ankunft: 11 Uhr Bavaria Filmstudios Grünwald Essen nach dem Besuch der Filmstadt in der Harlachinger Einkehr Ende der Veranstaltung: Spätnachmittags Liste: WolferlQ3 GhostDog
Wann: Samstag, 24. September - 10.00 Uhr Wo: Parkplatz LRA Starnberg am AB Ende gegenüber Audi (für die Naviuser: Strandbadstrasse) wie gehts weiter: fachsimpeln Abfahrt: 10.30 Uhr Richtung Grünwald / Konvoifahrt Ankunft: 11 Uhr Bavaria Filmstudios Grünwald Essen nach dem Besuch der Filmstadt in der Harlachinger Einkehr Ende der Veranstaltung: Spätnachmittags Liste: WolferlQ3 GhostDog sidd