So, erst mal ne grundsätzliche Frage. Wollt ihr ein lockeres Treffen mit Essen und Trinken in nem Restaurant oder Cafe. Oder eher ein klassisches Parkplatztreffen mit zusammensitzen im Campingstuhl? Ich wäre eher für die erste Variante und würd das ähnlich machen wie ich das im Kawasaki-Forum mache. Wir kucken wer Zeit hat und suchen nen Ort "in der Mitte", der Parkplätze bietet und verkehrstechnisch gut erreichbar ist. Wäre sowas in eurem Sinn? Für weitere Ideen und Vorschläge bin ich natürlich offen.
Ja hört sich gut an nur wenn es es mehr Leute werden ist es vlt bisschen blöd essen zu gehen ^^ man könnte sich ja zusammen an der streetculture in aschheim treffen oder so.
ich halte mich komplett raus, da ich es aufgrund von Family eh nur sehr kurzfristig entscheiden kann, ob ich komme oder nicht. Ich habe aber beide Varianten schon mitgemacht und beide haben ihren Reiz. Aus der Erfahrung weiß ich aber, dass Münchner Treffen bisher nie sonderlich groß waren - warum auch immer. Also würde ich den planerischen Aufwand gering halten
Eine Whatsapp Gruppe wirds von und mit mir nicht geben. Ich hasse das gespamme in solchen Gruppen. Hab nach dem WM-Titel 4 Gruppen gelöscht die für solche Dinge waren und plötzlich wurd überall der gleiche Mist gespammt. Das spar ich mir mittlerweile lieber. Streetculture ist sicher ne gute Idee um sich mal spontan zu treffen, bin dort selbst auch öfter vertreten. Das liese sich ja ohne große Vorplanung abwickeln. Zu einem normalen Treffen, wär es interresant wieviele Personen ungefähr kommen wollen. Weil für 3-4Personen lohnt sich ein großer Planungsaufwand nicht so sehr. Da wärs eher sinnvoll man stimmt nen Termin ab und sucht kurzfristig eine Location die passt.
Ja diesen Samstag ist glaube ich des letzte mal streetculture dieses jahr oder ?weiß nur nicht ob ich da sein werde... Hab nur gedacht mit der gruppe weil es mit der Kommunikation einfacher wäre. Aber so geht es ja auch Und ein extra treffen kann man ja spontan machen.
bei mit fängt im september die schule an. bin also gerade in den vorbereitungen. aber wenn wir so anfang oktober was finden würden wäre super. wo genau ist mir schnubbe. warum seid ihr so auf münchen fixiert? ich komme aus 83527 Haag in Oberbayern. Hias du bist auch kein Münchner und die anderen? Wenn wir z.b. sagen würden wir treffen uns am Chiemsee oder Rosenheim oder auch die Richtung Erding hoch. ist doch auch was oder?