Seids mir nicht böse, aber bei 3 Teilnehmer inkl. mir macht das keinen Sinn. Ich werde jetzt echt nichts mehr planen, es kommt einfach nichts zam hier im Süden
Auch wenn ich es eigentlich nicht mehr machen wollte - wer hat Zeit und Lust auf ein Treffen im Süden? Ich gebe der Einfachheit halber alles vor, da Diskussionen immer zum Nichtstattfinden solcher Treffen beigetragen haben. Wann: Sonntag, 25. Juni 2017 um 10 Uhr Wo: Parkplatz LRA Starnberg (ggü. AUDI-MAHAG am Autobahnende die erste rechts rein - Strandbadstraße) Was wird gemacht? 10-11 Uhr fachsimpeln, gelaber, quatschen Start einer Konvoifahrt um 11 Uhr um den Starnberger See Ankunft gegen 12 Uhr Pizzaria Drößling Mittagessen gegen 14Uhr Konvoifahrt durchs schöne Mühltal nach Gauting 14.30 Uhr Eisessen in Gauting gegen 16 Uhr Konvoifahrt von Gauting nach Andechs auf ein frühes Feierabendbier. Ende - wann immer ihr von dort losfahren wollt Bitte die Teilnehmerliste immer kopieren. Das Treffen findet ab 4 verbindlichen Zusagen statt. Wer noch nicht 100%ig zusagen kann, trägt sich unten ein 100%ige Teilehmer: WolferlQ3 Voraussichtliche Teilnahme:
So ein Treffen im bayerischen Raum finde ich immer schon eine Klasse Idee und 190 KM Anreise sind für mich nicht die Welt. Allerdings muss ich erst schauen wie meine Freundin arbeiten muss deswegen kann ich noch nicht 100%ig zusagen. 100%ige Teilehmer: WolferlQ3 Voraussichtliche Teilnahme: wiirazor
WolferlQ3 - geplant ist doch mit Sicherheit der Samstag , 24. Juni. Siehe oben - dort steht Sonntag. Wäre dabei, nur halte ich mich noch am Gardasee auf. Ich finde das klasse von dir, dass du nochmals ein Treffen organisierst.
Und weil ich gefragt wurde. Auch Nicht-A1 sind willkommen. Hab ja derzeit selbst keinen A1 mehr, sondern muß im TTR kommen 100%ige Teilehmer: WolferlQ3 Voraussichtliche Teilnahme: wiirazor StephOAL