Treffen der Münchner A1 Fraktion

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von WolferlRS3, 11.06.2014.

1. Hias

Hias Guest

Ich bin nicht auf München fixiert. Kommt ja drauf an wer alles kommen möchte. Falls wir das weiter gen Osten schieben können, solls mir recht sein. Ich will nur nicht, dass einer 150km Fahrstrecke hat und ein anderer nur 20km. Daher wirds nach den Wohnorten der Teilnehmer entschieden. Ich selber bin ja auch 70km vom München weg und freue mich über jeden Kilometer weniger zu fahren. Daher dachte ich an den Münchner Osten nahe der A99/94. Dort ist zumindest die Verkehrsanbindug gut und man kommt schnell hin und zurück.

Aber diese Planung fängt erst an wenn die Teilnehmer mehr oder minder feststehen. Vorher mach ich mir da keine konkreten Gedanken dazu.

2. Korbi

Korbi Audi A1 Süchtling

Ich wohne hinter dachau also auch nicht in muc aber solange ich nicht mehr als 100km einfach wohin fahren muss is alles ok :)

3. A1muc

A1muc Audi A1 Guru

Ich bin auch gern dabei, möchte aber nicht sehr weit fahren. München oder näheres Umland wäre perfekt! :D

4. klon89

klon89 Audi A1 Süchtling

cool. lasst uns noch paar leute zambekommen und dann können wir mal schauen wo es am besten ist. also super so wie A1muc und Korbi hier reinposten dann passts.

5. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Wie gesagt, Interesse ist vorhanden, aber wegen Family kann ich nur sehr kurzfristig zu- oder absagen.

6. Hias

Hias Guest

was bedeutet "nicht sehr weit fahren" ca. in Kilometern?

7. A1muc

A1muc Audi A1 Guru

Viel weiter als ca. 100 km würde ich für so ein Treffen nicht fahren wollen, aber ich denke, da würde sich schon was finden.
    Ich bin ganz offen für Ideen, kann mich aber aus beruflichen Gründen (Zeitmangel) nicht wirklich an der Planung beteiligen.

8. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

und warum Treffen wir uns nicht alle an der Flugwert Oberschleißehim. Da kann man 1. gut parken, hat 2. auch was zum anschauen und kann 3. auch was trinken / essen wenn ich mich nicht irre

9. Korbi

Korbi Audi A1 Süchtling

Wäre ne gute idee aber ich glaub essen kann man da nicht.

10. Hias

Hias Guest

die Schlosswirtschaft Oberschleißheim ist dort ganz in der Nähe.

Diese Seite empfehlen