Treffen, 25. Oktober um 14.00 Uhr, Parkplatz Flugzeugmuseum oberschleißheim - Hias - Korbi - A1muc - road-runner72 (-Ghost-Dog mit Vorbehalt)
Angaben für Navigationssysteme: Ort: 85764 Oberschleißheim, Ferdinand-Schulz-Allee . Oder gibts nen alternativen Parkplartz / Anfahrtsweg ?
Ich bin auch dabei bin auch HOBBYfotograf und werde meine EOS mitbringen )))) Schreibt doch mal alle an aus diesem Forum wir müssen noch viel mehr werden Treffen, 25. Oktober um 14.00 Uhr, Parkplatz Flugzeugmuseum oberschleißheim - Hias - Korbi - A1muc - road-runner72 -Ghost-Dog (mit Vorbehalt) - klon89
Wenn das Wetter passt, würde ich auch kommen. Muß halt dann meine kleine Tochter mitnehmen und kann nicht ewig bleiben Treffen, 25. Oktober um 14.00 Uhr, Parkplatz Flugzeugmuseum oberschleißheim - Hias - Korbi - A1muc - road-runner72 -Ghost-Dog - klon89 - WolferlRS3 (mit Vorbehalt)
Welchen Parkplatz meint ihr denn? Die Nummer 4 sieht für mich fast am besten aus. Und wäre direkt von der 471 erreichbar.
Muss mir mal anschauen, wo genau das ist. Glaub aber fast, dass mir das etwas zu weit ist für ein paar Stündchen..
Wetter scheint ja zumindest am Samstag bisher gut zu sein. Allerdings muss ich für das Wochenende eine Rufbereitschaft für nen Kollegen übernehmen. Das bedeutet leider, dass ich gegen 16Uhr verschwinden muss, da zwischen 16:00 und 17:00 eine Kontrolle des Rechenzentrums gemacht werden muss.
Ach so ein RZ läuft auch ohne Kotrolle. Weiß das aus Erfahrung Evtl. kommt noch jemand den ich kenne mit. Bekomme am Fr. bescheid. AM besten wäre der Parklpatz wo man von der Schloßseite irgendwie hinnkommt. Sonnst muss man ja quassi einmal um den Block fahren das man zu den anderen kommt wenn keine Verbindung zum Schloß besteht.
Das ist mir bewusst, leider muss ich persönlich Meldung machen und das Protokoll abzeichnen. Ich hätte am ehesten Nummer 4 gewählt - da kommt man vom Schloss aus hin.