Richtig Madsen hat den keiner der "er ist dabei" gesagt hat creative Vorschläge? ich kenn mich in Frankfurt net aus und weis da net bescheid sind ja immerhin gute 120 km Grüße Strubbi
Wie gesagt: Main Taunus Zentrum liegt direkt an der Autobahn, bietet n riesen Parkplatz und is ne dicke Mall mit ALLEN Läden und auch Cafés von daher eigentlich ideal!?
Hallo! Als Neu-A1-Fahrerin und Hessin melde ich mich an der Stelle auch mal zu Wort Fahre seit dem 15.09.2012 auch A1, habe dafür meinen heiß-geliebten Polo 9N abgegeben. Ansässig bin ich in Oberursel, bin der Arbeit wegen in Rödelheim und der Freizeit wegen viel in Sulzbach. Das MTZ ist für ein mehr oder weniger spontanes Treffen nicht verkehrt. Kenne eine Gruppe von Golf-Fahrern, die sich dort sonntags immer getroffen haben. Da ist dann reichlich Platz und für Hungrige gibt's das güldene M Ansonsten gibt es aber genügend Möglichkeiten für eine gemeinsame Ausfahrt (Beispiel: Feldberg) und auch zur Gestaltung eines Abendprogramms (Beispiel: Waldgeist, Bowlen, Go-Kart). Wenn Kultur gefragt ist als Tagesprogramm - Frankfurt hat genug Museen *gg* Im Polo 9N Forum habe ich einige Treffen organisiert bzw. mitorganisiert. Die kniffligste Frage ist immer die nach einem passendem Termin.
würd mich freuen, wenn da mal was stattfinden würde! Dieses WE passt garnicht, das darauf wäre bei mir frei...
vielleicht sollte man das ganze nicht so spontan machen.. so 4 wochen vorlaufzeit wäre cool, dann bin ich bestimmt auch dabei... jess686: nimms in die hand und plan was ... wir bekommen es ja sonst nich auf die reihe
richtig ein bischen vorlaufzeit wäre bestimmt nicht schlecht:thumbsup: ich werde mir auf alle Fälle mühe geben an dem Treffen Teil zu nehmen:biggrin:
na dann lasst uns doch mal ein datum festlegen... spontan und planbar lasst doch mal was in 4 wochen festlegen... quasi 17 oder 18 oktober...
du meinst wohl ehr November oder? :thumbsup: wäre bei mir auf alle fälle schon mal ein " ich bin dabei":thumbsup: Grüße strubbi
UPPPS... Also Vorschlag wäre: 17 oder 18. September... Ort FFM, sofern sich evtl jess686 erbarmt und etwas raussucht... würde auch ein bisschen helfen ich persönlich wäre für Sonntag den 18. September... irgendwie irgendwo treffen, bisschen dummes zeug reden und dann evtl ne kleine ausfahrt mit anschließendem essen... so, nun sagt was dazu