mir solls egal sein hauptsache wir sind warm und Trocken untergebracht :thumbsup: bin abends sogar in ffm auf Konzert von den Toten Hosen in der Festhalle! (geht da evtl auch noch einer hin)? also wäre für ich der 18.ideal Grüße Strubbi
Ganz am Anfang gab es ja den Vorschlag mit dem Parkhaus von der Börse. Von da aus,können mir ja irgendwo hin gemütlich was essen oder trinken...Zum Beispiel hier: http://www.bullandbear.de/ Wenn man Bowling spielen möchte,bleibt entweder der Henninger Turm oder Eschersheim übrig...Oder es hat sich in den letzten 5 Jahren da was geändert Indoor Kart fahren wäre am Riederwald möglich...Wenn mir uns alle nicht mögen, könnten mir uns beim LaserTag abschießen So spontan lecker essen mit großen Parkplatz (wo mir unsere kleinen zur Show stellen) fällt mir grad nicht ein... Oder willst du was mit mehr Kultur? Da könnten mir uns den Ebbelwoi-Express mieten, eine Besichtigung der Ebbelwoi-Kelterei machen oder für die Biertrinker in die Brauerei gehen
Mir egal wo wir uns treffen. Find das MTZ schick und optimal wie schon beschrieben wurde... Bin gerne dabei wenns los geht.
gut mir solls eig egal sein wo wir uns treffen hautsache es wird am 18. November:flapper: machen wir den Termin jetzt schon mal fix? welche uhrzeit habt ihr so gedacht? so 13:00? und wo genau treffen wir uns? ich kenn mich da net so aus im Hessenreich:flapper: (duckundweg)