Hey Leute wie siehst denn aus??? Erst schreien alle und dann meldet sich keiner mehr ... Also sofern es was wird dann: also geplant ist jetzt am 18.11.2012, MTZ um 13:00 uhr Strubbi 1 Person 1 Auto cBoLsmUiEc 2 Personen 1 Auto VCDS-Programmierung
bitte die Liste weiterführen ... also geplant ist jetzt am 18.11.2012, MTZ um 13:00 uhr Strubbi 1 Person 1 Auto cBoLsmUiEc 2 Personen 1 Auto VCDS-Programmierung kopfläuschen 2 Personen 1 Auto
hey danke genau das gleiche wollte ich auch jetzt schreiben:smile: danke schön und ich freu mich echt richtig drauf auf heute in ner woche:thumbup: weitere anmeldungen wären scho sau cool :smile: Grüße strubbi
Hallo! Da ich noch relativ "neu" hier im Forum bin, wollte ich mal nachfragen, ob es eine Liste bei Euch gibt, in welcher man sich für das Treffen am 18.11.12 eintragen muss :unsure:, oder ob man auch spontan vorbeikommen kann. Grüße A1erin
hey einfach die liste von oben Kopieren, dich eintragen und wieder posten! wäre cool wenn du vorbeischauen würdest :drool: Grüße
Also leute, was ist denn nun??? hatten sich doch noch mehr angekündigt... bitte mal bescheid geben! also geplant ist jetzt am 18.11.2012, MTZ um 13:00 uhr Strubbi 1 Person 1 Auto cBoLsmUiEc 2 Personen 1 Auto VCDS-Programmierung kopfläuschen 2 Personen 1 Auto a1erin ? Personen 1 Auto <--------- ???
Danke für deine Nachricht cBoLsmUiEc, leider muss ich aus einem sehr traurigem Grund absagen. Schauts euch an, was irgendwelche idioten mit meinem Auto gemacht haben. Er steht noch in der Werkstatt und wartet auf eine komplett Lackierung, neue Beifahrer Tür, neuen Sitzbezug, neues Armaturenbrett etc... :cursing: Euch viel Spaß