Würde ich so nicht sagen, eine rechtliche Basis ist zum Beispiel eine Hausordnung in der z.B. Fotografieren untersagt ist. Allerdings lässt sich weder in den Einstellbedingungen, noch in den Vertragsbestimmungen des Betreibers des Parkhauses Börse etwas finden... Gut zu wissen TT
Ich wollte das jetzt nicht zum zentralen Thema hier machen, andererseits sollte man einfach wissen, dass sich da manche Organisationen schwer tun. Es könnte ja auch eine verdeckte Aktion sein, um Bombenkoffer zu platzieren, oder bis an den Rand mit Sprengstoff gefüllte A1 auf einem Haufen zusammenzubringen um sie alle "kontrolliert" in die Luft zu jagen! Ich wißt ja, was Audi - Fahrer und Fahrerinnen für Halbkriminelle sind! :blink: RESTYLE und ich haben dann auch noch entgegen der Vorschrift geparkt und angeblich Leute erschreckt !!!!!!! :lol:
Ihr seid so böse H2O, bin ich froh, dass du nicht dabei sein wirst :lol: Okay, Thema gegessen. Falls uns einer rausschmeissen will werf ich ihm einfach meinen liebsten Hundeblick zu und gut ist Viel wichtiger... hat jemand noch eine andere Location-Idee? Und wie sieht es mit dem 2. Januar-Wochenende bei allen aus? 14. oder 15.1. ??
Klar, gegen deinen Charme haben die keine Chance... Weist du überhaupt, dass da direkt um die Ecke der große Apple-Store FFM ist? Außerdem auch viele Cafés, daher ganz gut für ein erstes Treffen. 2. Jan-WE passt auch. TT
Du meinst so ähnlich wie K60-Parkhaus? Klar, können wir sehr gerne machen, das wird garantiert lustig...
Nebenbei erwähnt, selbst wenn sich in der Nutzungsordnung o.ä. nichts zum Fotographieren findet heißt das nur das nicht geregelt ist. Da die Sicherheitsleute ja als "Vertreter" des Besitzers agieren haben die natürlich das Hausrecht und können euch beliebig rauswerfen. Man kann sich dann natürlich später beschweren, aber raus ist man halt erst mal...
Wenn ich in Deinem Gesicht bei meinem Erscheinen das blasse Entsetzen sehen könnte... :smile: ...dann wäre mir das eine Fahrt nach Frankfurt schon wert! :flapper: Ich komm ja viel rum, Du kannst immer und überall mit mir rechnen! :wink: (...aber das "besprechen" wir in einem anderen thread!)
TJA das ist jetzt aber blöd. Denn wenn du jetzt nicht kommst, dann werde ich Suppe in den Augen haben :crying: und du wirst schuld sein.. :crying: und alle anderen werden mich trösten müssen und auch sauer auf dich sein :crying: