Treffen Frankfurt am Main/Umgebung

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Nightiii, 21.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheTransporter

TheTransporter Audi A1 Guru

Na sowas, ich bin wahrscheinlich nur für einen Kurzbesuch (4 Tage) übers Neujahr dort, wenn noch rechtzeitig Visum und Flüge bekomme.
    Ein guter chinesischer Freund hat mich spontan eingeladen. Vor zwei Jahren war ich sein Trauzeuge bei einer äußerst interessanten Hochzeit tief im chinesischen Hinterland der Hunan-Provinz.
    Kennengelernt habe ich ihn und weitere Freunde 2005, als ich drei Monate lang an einer Uni in Peking für meine Studienarbeit gearbeitet habe.
    Seitdem bin ich mindestens einmal pro Jahr in Peking, Shanghai oder Hunan, um sie zu besuchen und Chinas Wachstum zu verfolgen.

Was machst du dort? Bist du zum ersten Mal in Peking?

2. B1gT4nk

B1gT4nk Lebendes Lexikon

das wird vll etwas zu off topic... ich habe dir mal eine PM geschickt....

Nightiii gefällt das.
  3. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

...und wie siehts denn jetzt mit einem Treffen aus?

4. mellede

mellede A1talk.de Legende

dieses WE ist wahrschinlich zu kurzfrisitg und zu kalt :)

5. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Ja gut an diesem WE hätte ich auch nicht gekonnt. Aber allgemein, ob mal was offizielles geplant ist?

6. mellede

man bräuchte halt jemanden der das organisiert. ich hab dafür leider keine zeit

7. TheTransporter

TheTransporter Audi A1 Guru

Naja, da es auf den ersten Vorschlag hier keine konkrete Resonanz gab (Ort und Zeit standen fest, aber es hat niemanden interessiert), ist es schwierig mit der Organisation, wer will schon groß planen und am Ende kommt keiner...

Also, wer will organisieren? :)

8. B1gT4nk

B1gT4nk Lebendes Lexikon

wenn ihr weiter so lange braucht kann ich vielleich auch dazu stoßen ^^ bin noch 4 wochen in Peking und falls das treffen danach stattfindet wäre ich auf alle fälle dabei :)

9. mellede

Ach leit, des gibt´s doch gar net. Jetzt kommt der B1gT4ank wieder und mir haben uns immer noch nicht getroffen :)

Wie wäre es denn, wenn ein Treffen im März endlich mal stattfindet. Kann man da nicht so ´ne Umfrage machen? Hab leider keinen Peil, wie das funktioniert. Dann würden mir schonmal wissen, wann die meisten kommen...Und dann ist das doch nur noch pipifax das zu organisieren. Ist ja wohl kaum so schwer ´nen tisch in ´ner bar zu reservieren. Ich würde das sogar übernehmen. (Wenn man krank geschrieben ist, hat man verdammt viel zeit :( ) Allerdings kann ich nicht wirklich mit Animationsprogramm dienen. Das müsste jemand anderes übernehmen...Wie sieht´s aus?! Packen mir das noch dieses Jahr? ;)

10. B1gT4nk

B1gT4nk Lebendes Lexikon

ich fliege diesne freitag zurück :D
    also wöre ich bei einem passendem termin dabei ;)
    war schon traurig als ich weg musste das ich nicht teilnehmen kann aber so wie das läuft ^^ hoffen wer das es im märz klappt. danach wäre ich wieder ausgebucht weil ich da wieder für die uni büffeln muss....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen