Hab ich erhalten, danke! @Destroyer: Irgendwann nachmittags, vllt. gegen 15 Uhr? Hab bis jetzt zwei Absagen per PN erhalten, wir werden also die einzigen bleiben. Wir kommen übrigens zu zweit... LG
Ja, ist kein Problem. Um drei klingt gut. Die haben täglich von 06-22 Uhr, müsste also klappen. Werde dann auch mal meinen Auto die erste Wäsche gönnen Dann bis morgen um drei. Viele Grüße Thomas
Hoffe du schaust nochmal rein, muss leider verschieben, kann von 14 bis 16 Uhr nicht. Gehts bei dir auch früher? Wird ja schon früher dunkel. Gehts gegen 13 Uhr? LG
Wenn es dir nicht zu knapp wird wegen Autowaschen. Ich habe den ganzen Tag zeit Können auch schon vormittags uns treffen. Viele Grüße Thomas
Kein Problem...wir werden so gegen 12.30 Uhr da sein und schonmal in die Waschbox fahren. Wenn du magst, kannst du dann auch schon kommen, hab deine PN erhalten. Sollte sich eigentlich nichts mehr ändern, ich musste nur umdisponieren wegen nem Krankenbesuch morgen. Also bis dann! LG
Nabend, ich kann morgen auch leider nicht, da ich arbeiten muss. Am besten das nächste mal einfach mal früher ein Termin machen.
Machen wir War ja nur ein Spontantreffen, aber fürs Frühjahr ist ein richtiges Treffen mit Tagesprogramm und gemeinsamer Ausfahrt geplant. Dafür wird bald ein neuer Thread eröffnet und wir stimmen erstmal über das Datum ab. Es soll entweder in die Richtung April/Mai gehen oder in die Sommerzeit, in der doch einige mehr Urlaub haben und eher die Zeit zur Verfügung steht. Danke nochmal an Destroyer für den guten Austausch am Samstag und danke auch an WhySky fürs Vorbeischauen!
Ja, war sehr Interessant. Danke auch an euch drei das es geklappt hat. Für das Treffen im Frühjahr/Sommer habe ich noch eine weitere Idee: Eine Besichtigung von Mittelbau Dora und Buchenwald? Ist zwar sehr speziell, aber doch interessant. Was haltet Ihr davon?