Die Stadt Braunschweig hat vorhin angerufen, war aber nicht da. Ich soll mich bei denen melden wegen des Fotoshootings am Burgplatz :thumbsup: P.S: Ich wäre über eine Rückmeldung von euch recht glücklich, von wegen was ich ausschließen kann oder was dazu kommen soll! Ich muss für die Stadt Braunschweig wohl auch einen Termin haben, an dem wir dahin wollen... Was haltet Ihr vom 10. November 2012?
Hallo zusammen Gibt es denn überhaupt jemanden, der Interessiert ist? Ansonsten können wir hier auch zu machen... Viele Grüße Sebastian
Wie gesagt, ich hätte Interesse Ist nur grad ziemlich voll meine Woche wegen Ausbildung und Studium, Wochenenden sind auch gut belegt wegen Musik machen. Für zwei Autos find ich es auch etwas weit von Göttingen.. Im Oktober wird es bei mir schonmal nichts (s. oben).
Danke für die Rückmeldung. Das ist klar, für zwei oder drei Autos brauchen wir eigentlich nix planen. Ich habe bei der Stadt noch nicht angerufen, da ich nicht weiß, ob und wann wir uns treffen möchten (ich bin ab Samstag dann für zwei Wochen im Urlaub, bin am 4. September wieder Zuhause.). Wäre schön, wenn sich bis dahin ein paar mehr Leute anmelden würden.
der 10. November wäre mir recht, da ich den Samstag frei habe. Meine Frau und ich wären dabei und freuen uns Braunschweig kennen zu lernen.
@Phantom SB in Samoaorange?? Das Userbild kenn ich doch... aber mit einem anderen Auto:thumbup: Glückwunsch denn!
Na dann Ich melde mich erstmal aus dem Urlaub zurück. War schön, überwiegend Sonne in Spanien @Topic: Demnach wären dabei: strafjurist Blizzard DES3RT Phantom + Frau sebastian.trzynka und eventuell Sline (?) Ich werde heute nochmal bei der Stadt anrufen, wie das mit dem Fotoshooting aussieht. Wie sieht das denn bei den anderen mit dem Datum aus? Klappt das so? Wenn ihr noch irgendwelche Wünsche bezüglich des Ablaufs habt, schreibt es mir bitte hier oder per PN, dann kann ich das mit einplanen. Wenn alles geklärt ist bekommt jeder von mir eine PN mit dem Ablauf und den Zeiten (Werde ich hier natürlich auch noch posten), eventuell kommt ja noch jemand unangemeldet ) Ich freu mich drauf und hoffe, dass es klappt!