Treffen Nürburgring / 26.05. - 27.05.2012 / Treffpunkt ab 14

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von etsche, 29.02.2012.

1. catana

catana Guest

Hallo zusammen,
    das mit dem Treffen am Ring klingt nicht schlecht!
    Ich kenne dort eine nette Frau in dem Örtchen Barweiler, wo man für 20 Euro übernachten kann und Frühstück gibts auch dazu. So war es jedenfalls bei uns (Freundeskreis) letztes Jahr.
    Barweiler liegt nur ca. 5 Minuten vom Ring entfernt und man hat Sabine Schmitz quasi als Nachberin, sie wohnt auch da! Wir waren letztes Jahr mit ihr und dem gesamten Frikadelli Team in der Örtlichen Kneipe (zur Scheune) feiern. Ich denke hier weiss jeder, wer Sabine Schmitz ist ;)
    Also falls Interesse besteht und jemand den Organisator spielen möchte, soll er sich bitte mit mir in Kontakt setzen. Zwecks Adresse der Vermieterin etc...

2. catana

catana Guest

Hier der Beweis falls mir keiner glaubt...
    Im weißen T-Shirt bin ich. Wie man unschwer erkennen kann, waren wir alle gut dabei! :D

Anhänge:

3. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Lügner :razz: ... man sieht doch deutlich, dass Du Dich mit Photoshop reingefaked hast :wink:

4. etsche

etsche A1talk.de Legende

ist doch auch ein vorteil da kann man sich auch nicht verfahren:crying: so was soll ist ja geben.

5. Guenka

Guenka Guest

Hallo Catana Wir glauben Dir auch ohne Bilder:rolleyes2:

6. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Die Sabine ist aber auch meine.........................

FREUNDIN!!!!:wub:

Anhänge:

7. catana

catana Guest

Top :laugh:

8. etsche

etsche A1talk.de Legende

Hab mich mal schlau gemacht zwecks Übernachtung.
    Schaut mal hier:
    Gästehaus Möseler
    Falls das Wetter widererwartend nicht hält was es verspricht, muss man die Nacht nicht im Zelt verbringen, sondern kann sich in einem schönen Zimmer in diesem Gästehaus einquartieren.
    Kostenpunkt: 30€ / Nacht incl. Frühstück im Doppelzimmer.
    Die Gastgeberin hält bis Ende dieser Woche 4 Zimmer frei - also möglichst zügig entscheiden, damit die Planung voran gehen kann ;) Sicherlich sind mehrere Zimmer noch verfügbar, aber 4 sind erstmal geblockt.

9. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Für wann habt ihr das Treffen jetzt angesetzt ? Pfingsten ??

10. etsche

etsche A1talk.de Legende

Das Treffen wäre vom 26.05-27.05.2012...Treffpunkt ab 14 Uhr Gasthaus Möseler, denn die Nordschleife ist von 17-19.30 Uhr für Privatfahrer offen, dann könnten wir Samstag schon mal eine Runde auf der Nordschleife fahren...wie gesagt alles nur "grobe" Planung ;)

Diese Seite empfehlen