Also so groß ist das Häuschen auch nicht da kann man gleich das ganze mieten Also prinzipiel gute Idee und bis dahin sollte ich meinen auch haben (was ich aber nicht zu 100% sagen kann). Grobe planung aber zügig entscheiden? Suche mal wer den Fehler
Also ich wäre auf jedenfall dabei =) Glaub dann ist meiner auf jeden fall da Zimmer würde ich auch gern nehmen...vllt findet sich ja noch wer der sich dann mit mir das zimmer Teilen würde. Weil alleine Doppelzimmer muss ja nicht sein.
hehe Wetter muss dann aber auch gut werden. Sonst werde ich nicht über die grüne Hölle fahren. Ist mir sonst bisschen zu Riskant
Die Vorschau musste mir mal zeigen die mal eben fast 2 monate in der Vorschau hat. Aber das Wetter in der Eifel ist schon eigen. Erst Sonne pur und keine 2 std später mega regenschauer =(
Und ich geh nicht raus wenns nicht mindestens 45 grad im Schatten hat. Sonst kleben die Gummis nicht so Also wenn ich das terminlich hinkriege könnt ihr auf mich zählen. Das würd ich mir nie entgehen lassen...
:tongue: Da bin ich dann aber froh das ich ne klima habe =) Aber mal Scherz bei Seite. Wäre echt cool wenn wir das hin bekommen und sehr viel kommen =)