da ich bis zum wochenende bescheid geben muss habe ich jetzt 4 doppelzimmer auf meinen namen gebucht . wenn wir noch länger warten wäre wohl der größte teil der hotels belegt. also wären noch 7 plätze frei .ich habe mir mal die mühe gemacht und alle usertreffen angeschaut. da bin ich zu der auswertung gekommen das im durchschnitt ca 8-10 personen da waren ...deshalb hab ich die buchung jetzt schon gemacht, wenn ich noch länger warte. kommen auch nicht mehr leute. also wer mit machen möchte sollte nicht so lange warten .
Ich möchte allerdings auch dazu sagen, dass ich wohl trotzdem zu Hause schlafe Ich wohne exakt 100 km entfernt Je nach Plan schaff ich vllt auch nur einen Tag. Aber ich bemüh mich auf jeden Fall bei der Fahrt mit dabei zu sein über 'meine Strecke'
Wer inzwischen sicher sagen kann, ob er dabei ist, möge dies bitte kurz kund tun, dann kann die Planung voran schreiten Ich beginne mal: 1.Etsche Alle die nun zusagen bitte ich, die Namen der Teilnehmer vor ihm ebenfalls zu posten, damit wir eine übersichtliche Liste bekommen. Der nächste Teilnehmer würde nun also die Nummer 2 vor seinen Namen schreiben usw...
:scared: Ich kann nicht kommen ..... ich hab NOCH kein Auto!!! Aber das wird bestimmt nicht das letzte Treffen. Bei uns in Tönisvorst, stand Ich vor 2 Wochen vor so einem Firkadelli Renner Musste ganz vorsichtig sein das ich bei dem Ding nichts kaputt mache. Aber ich fahre lieber meinen A1. Das Teil ist mir zu schnell!!!:w00t:
Ich sag einfach mal: "Ich bin vielleicht dabei" :wink: Dabei: 1.Etsche 2.Chicks 3.catana Vielleicht: Carisma1996