Wenn wir zur DTM waren, konnte man direkt auf die Nordschleife schauen und da fahren sie wirklich teilweise wie die Idioten. Mein Vorschlag wäre, evtl. später noch einmal ein Treffen bei uns in Thüringen zu machen. Da hatte ich schon einmal die Möglichkeit das Schleizer Dreieck zu bekommen. Wäre das was? LG Nancy P.S. Etsche, was natürlich nicht heißt, das wir nicht kommen.
Sicherlich gibt es dort einige Leutz, die ihr fahrerisches Können unterschätzen, aber wir müssen uns da nicht einreihen oder? ich meine, wer Gas geben will soll es machen, wer lieber gesittet Kolonne fahren möchte auch ok, oder? ich möchte jedenfalls heile mit meinem Auto abends wieder nach Hause fahren können und wenn catana als Zugvogel voran "schreitet" mit einer vorher abgesprochenen Max-Geschwindigkeit und man sich als Konvoi rechts auf der Fahrbahn mit eingeschaltetem Warnblinker aufhält dürfte es kaum Komplikationen geben @ Mieze die Nordschleife werden wir nicht für uns haben, es sei denn wir finden einen Sponsor, der die Kosten trägt Die Idee mit dem Schleizer Dreieck sollte man auf jeden Fall im Auge behalten :thumbsup:
Machen wir das dann mit Zahnstochern ? Sprich wer das kürzeste zieht hat verloren ? Aber ich werde an dem Tag selber entscheiden ob ich mit über den Ring fahre. Wenn mir zu viel los ist fahre ich nicht sonder guck vom Brünnchen aus zu. Aber es kann ja auch sein das kaum etwas los ist und dann fahre ich natürlich mit über den Ring =)
Na das klingt doch schon einmal gut! Danke. Bin auf Deine Losung gespannt, wie Du das machen willst!:lol: LG Nancy
Es gibt nur einige, die das überhaupt nicht gerne sehen werden Kolonne auf einer Rennstrecke ist eig auch falsch Auch die Betreiber freuts sicherlich nicht...!!
Ohhh so wie es aussieht habe ich an dem Wochenende frei und könnte ebenfalls kommen. Ich denke aber das ich nur einen Tag ohne Übernachtung dabei bin, falls es klappt. Gruß Dabei: 1.Etsche 2.Chicks 3.catana 4.A1 Kater 5.A1Mieze Vielleicht: Carisma1996 mellede + 1 Anhang Alex3103 strucki200 + 1 Anhang Hans_sein_Franz
Dabei: 1.Etsche 2.Chicks 3.catana 4.A1 Kater 5.A1Mieze Vielleicht: Carisma1996 mellede + 1 Anhang Alex3103 + 1 Anhang strucki200 + 1 Anhang Hans_sein_Franz
Ich denke das ich auch kommen werde, hab ja nicht weit bis zur grünen Hölle Dabei: 1.Etsche 2.Chicks 3.catana 4.A1 Kater 5.A1Mieze Vielleicht: Carisma1996 mellede + 1 Anhang Alex3103 + 1 Anhang strucki200 + 1 Anhang Hans_sein_Franz A1Phantom
Is denn aus der "groben" Planung jetzt schon etwas detaillierter geworden ? Wann trefft ihr euch wo ? Mit Übernachtung oder ohne ? 2 Tage / Abende Nordschleife oder nur einer ?