Dabei:<br /> 1.Etsche<br /> 2.Chicks<br /> 3.catana<br /> 4.A1 Kater<br /> 5.A1Mieze<br /> 6.strucki200 + 1 Anhang<br /> 7. Mellede + 1 Anhang <br /> Vielleicht:<br /> Carisma1996<br /> Alex3103 + 1 Anhang<br /> Hans_sein_Franz <br /> A1Phantom <br /> Lycce + 1 Anhang<br /> A1_S-Line Danke etsche...freu mich voll
Ich habs eig schon fest eingeplant. Darf halt nur nichts dazwischen kommen Aber mein Anhang muss ich leider streichen (keine zeit)
Hallo Etsche, Wir müssen schon einmal absagen. Streich uns bitte aus der Liste. Es ist sehr schade, aber uns ist es zu diesem Termin leider nicht möglich. Es ist etwas persönliches dazwischen gekommen. Sorry. LG Dirk und Nancy
das kann ich auch nur bestätigen schade:huh: neue liste Dabei 1.Etsche 2.Chicks 3.catana 4+5.strucki200 + 1 Anhang 6+7 Mellede + 1 Anhang Vielleicht Carisma1996 Alex3103 Hans_sein_ Franz A1Phantom Lycce + 1 Anhang A1_S-Line
Zack zack legt euch mal fest ihr Unentschlossenen Wir können direkt im Korso aus dem Ruhrgebiet zum Ring fahren. Gebt euch nen Ruck :flapper: