Ich bin auf JEDEN FALL dabei ! Müssen halt ma nen paar Urlaubstage dran glauben, wenn der Chef mitspielt
Genau das, sehe ich auch so, das wir uns nach denen richten müssen, aber auch mit ALternativvorschlägen
Ich werde mir den Termin auf jeden Fall frei schaufeln. Jetzt ist für mich der ganzen Vorweihnachtsstress vorbei, und ich habe auch wieder Zeit für sowas. Würde mich echt freuen wenn das klappt.
Vom Interesse und der Idee her sofort! Aber hängt bei mir stark vom Datum ab (kann mir in meinem Job nicht frei nehmen, sondern habe fix vorgeschriebene freie Tage) und natürlich von den Reisekosten.
Bitte gebt mir bis nächste Woche Zeit bis die Urlaubszeit vorbei ist. Erst dann kann ich wieder Kontakt aufnehmen und schauen was möglich ist.
Wir hätten auch starkes Interesse, mit etwas Vorlaufzeit (damit wir Peronal einsetzten können) dürfte es klappen - grundsätzlich eine klasse Idee !
So habe jetzt mal meine Fühler ausgestreckt. Fakten sind wie folgt. Im Moment trägt sich das Werk in Brüssel mit dem Gedanken einen Besucherdienst mit Werksführung einzurichten. Wie weit die Vorbereitungen hierzu schon fortgeschritten sind kann ich jetzt noch nicht sagen. Werde aber bis spätestens Donnerstag Bescheid bekommen ab wann diese Möglichkeit besteht. Also bitte noch um etwas Geduld . Ich bleibe am Ball