Zwischenstand Werksführung Brüssel So jetzt möchte ich mit etwas Verspätung Euch einen kurzen Zwischenstand betreffend der Werksführung in Brüssel geben. Erst einmal habe ich ein dickes Kompliment bekommen betreffend unseres Forums aus Ingolstadt für die Sachkompetenz der einzelnen Beiträge der User und auch die Menge der Klicks auf unser Forum. Also ihr könnt Euch sicher sein das unser Forum sehr wohl in Ingolstadt bekannt ist. So jetzt aber zurück zur Werksführung. Wie ich schon mal angedeutet habe wird in Brüssel zur Zeit noch an einem Konzept für Werksführungen gearbeitet. Das Ganze liegt noch in der Planung, soll aber dieses Jahr noch starten. Habe jetzt auch die richtige Telefon und Faxnummer incl. Mail und bleibe weiter am Ball. Mehr kann ich noch nicht weitergeben, da ich jetzt erst einmal meine Fühler nach Brüssel ausgestreckt habe. Bitte noch um etwas Geduld.
Hört sich doch schon mal gut an ... Eine Werksführung im Brüssel wäre echt eine Spitzen Idee und würde richtig Laune machen!!!
Cool, wenn sie über uns Bescheid wissen, dann wohl auch über die Wunschlisten Das lässt mich auf so einiges hoffen
kann momentan überhaupt noch nicht sagen wie weit die Planungen voran geschritten sind. Sobald ich neue Infos habe werde ich es hier bekannt geben. Wird aber auf jeden Fall nicht so schnell sein. Wahrscheinlich Sommer bis Herbst.