Meins ist noch nicht eingetrudelt, sonst wäre ein Foto im Mitgliederbereich schon drin :flapper: Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Iiiiiihh ... Niemals... Weg damit Zurück zum Thema :flapper: Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Tolle Idee mit den Hemden. Da habe ich angesichts der Wetterlage noch einen Vorschlag zur Sortimentserweiterung: das A1-Talk.de-Badehandtuch.:wink:
Gute Idee bis Ca. 20 € wäre ich dabei... Perfekt für den Urlaub an der Ostsee :-D Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
So heut angekommen. Man verzeihe mir den hässlichen weißen Verband habe vorhin Blut gespendet XD Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
huhu.... es gibt gleich neue Bilder in Posting #2 von nem shirt in burgund und einem weißen polo ... des weiteren: Badetücher kann ich leider nicht, da ich nur beflocken bzw ne Flexfolie aufbringen kann ... was ich aber noch könnte sind Kappen (baseballcaps, armycappies, "fischer"hüte, kopftücher, etc.) und Taschen (umhängetaschen, laptoptaschen, tablettaschen...), außerdem auch unterwäsche