Soooo... kleines UPDATE... es gibt was neues in der Welt der A1 Talk Sachen ... heißt alle das neue A1Talk.de Schlüsselband willkommen Schlüsselband incl. Versand 6,50€ auch hier gibts natürlich auch die möglichkeit das ganze noch zu individualisieren... dazu am besten einfach fragen
Update Teil 1/2 - Basebalcaps habe grade wieder was neues fertig gemacht... ich denke Bilder sagen mehr als Worte.... Preis: 12,50 € Incl. Versand
So, und hier Update Teil 2/2 Pulover / Kapuzenpullis [/IMG] Preis: Pullover Herren/Damen incl. Versand (Deutschland): 30,00€ Kapuzen-Pullover / Hoodie Herren/Damen incl Versand (Deutschland): 35,00€*
@bmfhr_koni: die sachen bringe ich morgen zur post, mal gespannt wie lange so ein packet bis in die schweiz braucht ... jetzt fehlt dir ja quasi nur noch ne a1 talk hose und unterwäsche, weil tshirt, polo und hoodie haste ja schon Jacken würden sicherlich auch ganz toll sein ^^
Vielen Dank. Ja man könnte meinen, ich habe keine Klamotten mehr. :lol: Was sind denn für Jacken im Angebot? Ja mal schauen, ich bin erst am Donnerstagabend wieder zu Hause. Vielleicht ist es bis dahin schon da... *binsehroptimistisch*
@bmfhr_koni: naja bald haste ja wieder was anzuziehen Jacken gibts ziemlich viele, haste an was speziellem interessen? ^^
Am nächsten Wochenende kann ich mir mal Gedanken machen und melde mich Muss mich jetzt in die Horizontale legen.. Gut's Nächtle