TV-Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von ladadens1, 13.02.2011.

1. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

Möglich dürfte alles sein, aber die Kosten sind sicher wesentlich höher als wenn es gleich mit bestellt worden wäre.
    Das gesamte System incl. Monitor ist ein anderes.

2. Audi_Tunia

Audi_Tunia Guest

hmmm misst wen man es nicht früher weiß =( naja gut aber ich frag mal nach beim :D

3. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

Kannst uns ja mal die Antwort posten.

4. sailboot

sailboot Audi A1 Guru

Es könnte sein, dass der "normale" Bildschirm die Auflösung einer DVD garnicht wiedergeben kann. Ist aber bloß ne Vermutung.

5. ladadens1

ladadens1 Audi A1 Süchtling

du könntest die headunit tauschen.ist aber teuer.

6. Audi_Tunia

Audi_Tunia Guest

hmm ja ich poste das dann hier

hab schon versucht beim freundlichen anzurufen wegen dem zeigerwischen die wollten zurückrufen aber ist leider bis jetzt nichts gekommen

7. Guenka

Guenka Guest

TV-(DVD) Freischaltung geht jetzt

So habe heute einen Termin gehabt betreffend der Handy Adressen und bei der Gelegenheit Hat man mir die TV (DVD) Freischaltung aktiviert. Ist jetzt dauerhaft im System eingestellt. Habe Musik -DVD auf meine Karte gespeichert. Geht während der Fahrt einwandfrei.

8. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Also dein normaler Händler hat das gemacht? Musstest du ihm noch sagen wie er es machen muss oder wusste er alles selbst?

gotogo gefällt das.
  9. Guenka

Guenka Guest

nein war kein Problem. Natürlich nicht offiziell, sondern mal schnell dazwischen. Hat mein Bekannter organisiert. Hat zwei Geräte gehabt. Einmal Laptop und dann das Kabel was Martin für 400€ sich besorgt hat. Hab jetzt auch auf die Schnelle 3 DVD ausprobiert geht. Ist laut dem Monteur dauerhaft eingestellt. Er sagte zu mir bei einer Softwareerneuerung eines Steuergerätes muss das zuschalten der Nebler für die Kurven erneut wieder freigeschaltet werden, aber das Freischalten des Bildes bleibt dauerhaft erhalten, da das direkt im MMI+ eingespielt wird.
    Die Freischaltung machen sie öfters. Diese Info wurde mir aber hinter vorgehaltener Hand gegeben.

10. ladadens1

ladadens1 Audi A1 Süchtling

dein händler riskiert aber richtig was.

die audi.ag sieht sowas sicher nicht gerne.
    das wird man denen aber noch sagen.

Diese Seite empfehlen