Hallo, hat einer von euch die Freischaltung per stemei.de .website von Stefan Meier .VCDS coding .webdesign .IT solutions - MMI PLUS TV Freischaltung durchgeführt? Funktioniert es einwandfrei? Kann man es auch wieder rückgängig machen? Danke für Info. Goerns
Tip: Suchfunktion. Guckst du hier: http://www.a1talk.de/audi-a1-anleitungen-tipps-tricks/3937-vcds-video-motion.html
Hi ladadens, Gibt's von deiner Seite schon was Neues? Sorry, wenn ich so penetrant nachhake... :blushing:
Hallo A1 Scuba. Danke für den Tip mit der "Suchfunktion". Die habe ich natürlich angewendet. Mir ging es nicht um TV Freischaltung allgemein, sondern explizit um Erfahrung mit der von mir genannten Freischaltungsart. Darüber konnte ich in dem von dir geschickten Suchfunktions Tip nichts finden. Goerns.
Also wie ich es herausfinden konnte (über diese forum per Suchfunktion :wink gibt es folgende Möglichkeiten: 1. stemei.de .website von Stefan Meier .VCDS coding .webdesign .IT solutions - MMI PLUS TV Freischaltung 2. Über eine Box die aber nur zulässt an einem Gerät die Freischaltung durchführen zu können (wegen integrierter Seriennummer im MMI Gerät) 3. Über VCDS. Bei meinem RNS510 (NAVI im VW) konnte ich damals die Freischaltung über CD durchführen.
Dachte, dir geht es um ne Anleitung, wie genau das funzt. Erfahrungen dazu wurden ja in diesem Thread hier bereits erwähnt. Guenka z.B. hat es erfolgreich bei seinem durchführen lassen. Meinem geposteten Thread ist zu entnehmen, dass mir für die Durchführung beim kleinen MMI noch die richtige Seriennummer fehlt, bzw. bisher noch nicht auszumachen war wo diese hinterlegt ist. Aber ich bleibe dran und hoffe, dass des Rätsels Lösung nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.