Bin bei HUK24 und Beiträge erhöhen sich ca. um 90,- Euro im Jahr. :sad: Aber habe nun einfach online auf den aktuellen Tarif umgestellt und somit schon wieder 30,- Euro gespart...:smile:
Bei mir entfällt ab nächsten Jahr auch der "10% Neuwagenrabatt" und deshalb wird es so übertrieben teuer bei mir :cursing:
:thumbsup: Ein wirklich neutrales Vergleichsportal ist nafi.de Hab bei HUK angerufen und basierend mit og Kostenvergleich um ein neues überarbeitetes Angebot gebeten. Mit einem (!) Telefonat wurde meine Versicherung dann für 2013 um ca 50,-EUR reduziert. Just do it
Hab auch auf den neuen Vetrag umstellen lassen. Das hat dann 30€ Rabatt gemacht. Trotzdem immernoch 151€ mehr wie vorher :flapper: Ich rufe immer jedes Jahr bei meiner Versicherung an und frage wegen neuen Konditionen (Auto- und Privathaftpflichversicherung). Bei meiner Privathaftpflicht spare ich ab neuem Jahr 5€.
Ich krieg Info erst Ende Nov. Wechsel wurde von meinem Makler noch nicht empfohlen, da die günstige für nächstes Jahr bei knapp 890€ liegt XD Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
So meine Info ist da. Ich zahle ab nächstem Jahr knapp 793 € und das sind ca. 40 weniger als für dieses Jahr. Zudem habe ich für dieses Jahr noch 4 € Guthaben erstattet bekommen, da ich ab dem 24.11 nicht mehr in die "Gefahrengruppe" unter 23 zähle XD. Das ist wohl auch der Grund, warum ich nicht mehr, sondern weniger zahlen muss obwohl die Klassen geändert worden sind. Puhh nochmal Schwein gehabt XD
Allianz direkt / nicht über Audi im Paket Moin Moin, anbei auch meine neue Beitragseinstufung bekommen. 2t Wagen / 50% 2012: 475 EUR neu ab 2013: 610 EUR Nicht sehr erfreulich. Aber gut. Gruß