Vielen Dank für den Tip.......................... das klappt wirklich mit den Teilen.:smile: Sehen zwar merkwürdig aus da die LED Platine einfach auf die Original Soffitte gelötet ist,aber als Übergang bis es eine ORIGINAL AUDI Lösung gibt bin ich froh ohne Fehlermeldung zu fahren.:wub: Danke für den Tip!!!!!:wub::wub::wub::wub::wub:
und das sind diese doppel canbus teile? sieht ja wirklich nen bissel komisch aus aber wenns funktioniert bestelle ich die mir auch sofort....
hehe ... das scheint eine Art Parallelschaltung zu sein :flapper: ... wie hell ist die Glühbrine die mitleuchtet? Gibt es keinen kleinen Gelbstich beim leuchten?
Du ALTER SCHWARZMALER.................... :flapper:die LED sind so hell das das GELBE kaum auffällt und außerdem ist es nur als Notlösung für mich gedacht bis wir eine Originale LED Lösung haben!!:flapper:
:smile: ... ich habe die Hoffnung, mit den originalen Audi-LED-Modulen, aufgegeben :glare: ... das bekommt keiner hin, lohnt sich für die meisten Firmen wohl nicht für die paar A1 die es betrifft was zu basteln. Hätte Dectane die Widerstände in die Module gepackt, wäre es eine feine Sache gewesen. So aber ist es Bullshit :flapper: Würde Audi in den neuen A1 keine LED verbauen, sehe die Sache wieder ganz anders aus ... so aber werden wir wohl mit dieser Lösung leben müssen :flapper: Vielleicht könnte man das Birnchen mit schwarzen Lack bemalen, der Hitzebeständig ist :confused2:
Mit schwarzem Lack....................... Mhm ich weiss nicht:confused2: Die Wärme muss doch abgeführt werden!!!!!:glare: Glaube mir das fällt nicht auf das die GELB leuchten darüber und das für 9,13€.:thumbup: Und das BESTE ist das es Original Soffitten sind!!Hahahahahahahahaha:lol:
... oder die Heckklappenverkleidung abnehmen (ist einfacher, als ihr denkt), die 2 genannten Hella Gehäuse als Widerstände mit passender Soffitte professionell verbauen und nach Belieben in die orig. Gehäuse stecken, was man will. Oder eben ein Selbstleuchtendes anschließen. Man sollte über die Begrifflichkeiten hinwegsehen... Seht diese 2 Gehäuse einfach als.. Sagen wir zusätzliche "Steuergeräte" an und schon bekommt das eine ganz andere Bedeutung. Wenn man etwas Ahnung vom Umgang mit Crimpzangen, Lüsterklemmen u.ä. hat, sollte das alles kein Problem sein. Mit entsprechendem Filzklebeband (vom Original bekannt) klappert auch nichts. Finde die Lösung top und kann auch super damit leben!