Es ist vollbracht :wink: ... die LED's sind gekommen und sofort verbaut worden von mir. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Die sehen sogar besser aus als die original Audi-LED-Module, weil die Audi Module haben 2 LEDs und die hier 3 LEDs ... somit sieht es viel besser aus. Zeitaufwand ca. 3-5 Minuten :w00t:
Die Vorfreude ist die schönbte Freude :flapper: ... für 9,13€ sind die Teile echt der Hammer. Ich bin total begeistert :wub:
.....sc......drauf wer bitte möchte das nachprüfen? bei den vielen neuwagen mit LED woher wollen die das wissen was Serie ist und was nicht:tongue:
Sehe ich auch so ... und es sieht dezent aus und nicht so Fluchlichtmäßig wie Dectane, wo ein 10km Umkreis mitbeleuchtet wird :thumbsup: Solange alles oki doki ausschaut, wird kein Schwein was sagen/merken.
Spätestens beim Auffahrunfall wird dir der Anwalt des Aufgefahrenen nachweisen, dass sein Mandant durch deine nicht-zugelassene Kennzeichenbeleuchtung (welche im übrigen die Betriebserlaubnis deines Fahrzeuges erlöschen lässt) geblendet wurde. Wilde Spekulation, aber mgl.
Wenn mir jemand drauffährt, dann wird schuwp die wup die LEDs rausgebaut und fertig. Oder habt ihr gesehen das nach einem Unfall ein Gutachter sofort zur Unfallstelle fährt und den Wagen auseinanderbaut? :blink: Ein Restrisiko ist auf jeden fall vorhanden, dass gebe ich zu. Aber die dezenten LEDs finde ich Verkehrstauglicher als irgendwelche abgedunkelten Rückleuchten und so.
SEIT WANN DAS DENN ?!?! DU bist doch sonst DERJENIGE, der es hier immer auf ZUGELASSENE SACHEN abgesehen hat und GARKEINE OHNE Zeichen verbaut ! tz tz tz Das enttäuscht mich jetzt aber ....