Ok, notiert Zangen statt Gummies mitbringen... Kannst ja mal via FB oder hier näher definieren, was du dir unter "dann" vorstellst.
Vielleicht hab ich's ja nur einfach nur übersehen, aber sollte hier nicht noch ne kleine Anleitung kommen? Wenn es nur noch an der Überarbeitung liegen sollte, dann könnte ich da vielleicht auch noch ein wenig aushelfen... @SuperAudiFan: Schon mal danke für all die Arbeit, die du und alle anderen bisher geleistet haben..
Also wer doch die Dectane Lösung möchte, sollte bei Amazon.de schauen ... gibts momentan billiger! 50,98 EUR inkl. Versand Dectane LPLVA05AU LED License Plate AUDI A1/Q5/A4/A5/A6/A7: Amazon.de: Auto
Lass ihn mal ankommen........ http://www.a1talk.de/usertreffen-veranstaltungen/3597-goodbye-berlin-tour-samstag-26-11-11-a.html .........dann wird er uns sicher über kurz oder lang (eher kurz) die "Final Version" vorstellen, vllt. liegt sie sogar mit etwas Glück für uns alle unterm Weihnachtsbaum. :wink: Übrigens ist sein korrekter Nick DerAudiSuperFan. :wink: Grüße von hier aus an dich @DerAudiSuperFan :thumbsup:
Ich bin dran ! Mein "Mitstreiter" hat mittlerweile eine funktionierende Lösung "gelötet" ... jedoch ist sie mir persönlich immer noch zuuuu gross Klappert nicht, ist mir aber immer noch zuuuu gross und nicht für ALLE umsetzbar ! Jetzt kommt das letzte ... Dank Carisma .. ein simpler schnöder kack Widerstand ... und das janze wird dann zusammengeklumpt ... und dann ... hört sich jetzt ja an, wa ... Abwarten ... noch´n Tee ?!
Also wenn es nur um die Größe geht, da könnte ich vielleicht auch helfen. Und was Elektronik angeht, da bin ich auch durchaus ein wenig bewandert...
Mal ein kurzer Sachstandsbericht von der südhessischen Front: Unten seht ihr ein Foto, ihr dürft nun raten, mit welcher "Werkzeugausrüstung" eine bestimmte Moderatorin an's Werk gegangen ist, mit bekanntem Zwischenresultat, und mit welchem Werkzeug wieder ein zufriedenstellender Fast-Originalzustand durch Zurechtbiegen der Haltefeder hergestellt wurde...
HA aber trotzdem hat meins die ganze Zeit überbrücken können ohne Zwischenfälle ..nur weil Frau kein Werkzeug besitzt.. wird man hier gemobbt Meins ist viel kreativer. ..und von wegen EINE ZANGE. Das fällt mir ja jetzt erst auf.. kommt mit 10 Zangen an... ...ach ich sag nix mehr *eingeschnappt wegdreh*
Tja, wärst Du ein Gentleman, hätte Nightiii jetzt einen liebevoll zusammengestellten Werkzeugpack :thumbup: oder wenigstens einen sinnvollen Kauftip. Ich bevorzuge die handliche Box von der Firma mit dem Stern. (Endlich mal ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk meiner besseren Hälfte :love Klein, handlich und mit den wichtigsten Bits und Werkzeugen ausgestattet.