Umrüsten auf LED-Kennzeichenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Carisma1996, 26.09.2011.

1. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Du darfst gerne deine Zangen dann mitbringen aber bis dahin schützt der Gummi gut :eek: :D

2. TheTransporter

TheTransporter Audi A1 Guru

Ok, notiert Zangen statt Gummies mitbringen... :D

Kannst ja mal via FB oder hier näher definieren, was du dir unter "dann" vorstellst. :)

3. A1_Attraction

A1_Attraction Audi A1 Senior

Vielleicht hab ich's ja nur einfach nur übersehen, aber sollte hier nicht noch ne kleine Anleitung kommen?

Wenn es nur noch an der Überarbeitung liegen sollte, dann könnte ich da vielleicht auch noch ein wenig aushelfen...

@SuperAudiFan: Schon mal danke für all die Arbeit, die du und alle anderen bisher geleistet haben..

4. basti84

basti84 Audi A1 Guru

5. RonnyD

RonnyD Guest

Lass ihn mal ankommen........

http://www.a1talk.de/usertreffen-veranstaltungen/3597-goodbye-berlin-tour-samstag-26-11-11-a.html

.........dann wird er uns sicher über kurz oder lang (eher kurz) die "Final Version" vorstellen, vllt. liegt sie sogar mit etwas Glück für uns alle unterm Weihnachtsbaum. :wink:

Übrigens ist sein korrekter Nick DerAudiSuperFan. :wink:

Grüße von hier aus an dich @DerAudiSuperFan :thumbsup:

6. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Ich bin dran !

Mein "Mitstreiter" hat mittlerweile eine funktionierende Lösung "gelötet" ... jedoch ist sie mir persönlich immer noch zuuuu gross ;) Klappert nicht, ist mir aber immer noch zuuuu gross und nicht für ALLE umsetzbar !

Jetzt kommt das letzte ... Dank Carisma .. ein simpler schnöder kack Widerstand ... und das janze wird dann zusammengeklumpt ... und dann ...

hört sich jetzt ja an, wa ... ;)

Abwarten ... noch´n Tee ?!

:D

A1_Attraction gefällt das.
  7. A1_Attraction

A1_Attraction Audi A1 Senior

Also wenn es nur um die Größe geht, da könnte ich vielleicht auch helfen. Und was Elektronik angeht, da bin ich auch durchaus ein wenig bewandert...

DerAudiSuperFan gefällt das.
  8. TheTransporter

TheTransporter Audi A1 Guru

Mal ein kurzer Sachstandsbericht von der südhessischen Front:

Unten seht ihr ein Foto, ihr dürft nun raten, mit welcher "Werkzeugausrüstung"
    eine bestimmte Moderatorin an's Werk gegangen ist, mit bekanntem
    Zwischenresultat, und mit welchem Werkzeug wieder ein zufriedenstellender
    Fast-Originalzustand durch Zurechtbiegen der Haltefeder hergestellt wurde... :D

Anhänge:

9. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

HA aber trotzdem hat meins die ganze Zeit überbrücken können ohne Zwischenfälle :D ..nur weil Frau kein Werkzeug besitzt.. wird man hier gemobbt :( Meins ist viel kreativer.
    ..und von wegen EINE ZANGE. Das fällt mir ja jetzt erst auf.. kommt mit 10 Zangen an... ...ach ich sag nix mehr :D *eingeschnappt wegdreh*

10. rattenfrau

rattenfrau Lebendes Lexikon

Tja, wärst Du ein Gentleman, hätte Nightiii jetzt einen liebevoll zusammengestellten Werkzeugpack :thumbup: oder wenigstens einen sinnvollen Kauftip. Ich bevorzuge die handliche Box von der Firma mit dem Stern. (Endlich mal ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk meiner besseren Hälfte :love:) Klein, handlich und mit den wichtigsten Bits und Werkzeugen ausgestattet.

Diese Seite empfehlen