...denke auch das die LED-Doppel Canbus lösung die bessere ist bin damit mehr als zufrieden:thumbsup:
Wenn du es so genau nimmst, dann darfst du gar nix verändern an deinem Auto ! Weder die Fahrzeug Codierungen noch die Lösung von Decante in der Heckklappe ! Wie gesagt ich hab mein Lösung gepostet da sie funktioniert ! Ich hab das von meinen Audi Mechaniker einbauen lassen, bei dem ich meinen Audi gekauft habe ! Und glaub mir der weiß was er tut damit nix passiert ! Sollte euch der Beitrag nicht passen mit meiner Lösung dann löscht ihn raus !!!!! Grmbl... Nix als Kritiken da ! Als die Decante Lösung da war hat kein Mensch hier kritisiert !!!!! Werd halt nix mehr Posten ! Schönen Tag noch...
Es gibt nunmal solche und solche Basteleien. Austauschen von Glühbirnen bzw. zugelassener Bauteile oder Eingriffe in die Fahrzeugelektrik mit gelöteten Widerständen oder auch Steuergerätumcodierungen... Was erwartest du eigentlich in einem Diskussionsforum? Jubelnde Zustimmung zu allen Beiträgen? Wenn du bei jeder sachlichen Kritik oder einfach nur abweichender Meinung gleich beleidigt bist und nichts mehr posten willst, dann solltest du wirklich deine Einstellung zu Diskussionsforen überdenken. TT
Was man mal machen könnte ist bei diesem Händler anrufen, vllt. kann er etwas zur "Anpassung im Steuergerät" bzw. zum how to sagen........ :confused2: Quelle: Original Audi LED Kennzeichenleuchte -Stück- - Original VW Ersatzteile / Original Audi Ersatzteile www.vw-audi-Shop.com
ich hatte zuerst eine "falsch rum" drin... dann leuchtet sie aber gar nicht. Dann hab ich sie gedreht und als ich das Auto gestartet hab, kam die Fehlermeldung...
Mach die Originalen wieder rein, dann klappt's. Jungs, es gibt 100%ige Lösungen, was sollen diese ewigen Diskussionen? Es NERVT!!! Ist ja wie bei Motor-Talk. Gruß Dirk
Hast du denn auch die hier von denen bekommen? http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning...-kennzeichenbeleuchtung-19.html#post88438Muss man nämlich extra erwähnen bei der Bestellung und Doppel-Canbus angeben. Bei mir funzen sie die ganze Zeit!!!!:thumbsup: